Neuigkeiten von Ainol

Ok bin nun entwirrt, somit gibt es lt. deinen Infos zwischen dem Advanced 1 & 2 nur das neue OS 4.0.
Bisschen wenig um das dann gleich als Version 2 zu bezeichnen.
Aber gut, ich glaube es sowieso erst wenn ich es in Händen halte... ;)
 
soweit ich mich erinnern kann hat das Advanced 2 auch ein facelift bekommen..ähnlich dem paladin.
ich denke ich werde mash angebot wahrnemen und auf das elf upgraden.:thumbup:

den hab ich mein wunschpad ;) wenn den da noch der aufstell bügel verbaut ist bin ich glücklich wie ein ferkel in der schlammgrube :lol:.

ich will nur hoffen das der elf nicht zu spät in die produktion geht.

in diesem sinne.
setrax
 
Hallo Leute
Les hier schon ne zeitlang mit und hab mir gedacht ich könnte jetzt mich auch mal einklinken. Bin auch sehr intressiert am Novo

Das Elf klingt für mich auch am interessantesten allerdings glaube ich nicht das es ein IPS-Display bekommt. Wenn man mal hier genau hinschaut:
novo7swordman-specs
steht auf der rückseite des swordman modells Elf. Also denk ich wird das baugleich sein nur mit ARM-Prozessor
Auf der Rückseite des Legend (das IPS besitzt und scheinbar auch einen normalen USB-Anschluss und Aufsteller!!) steht Superior:
novo7legend-specs
Davon hat man leider noch gar nichts gehört. Wenn das mit ARM-Prozessor erscheint wäre es mein Traumtablett

Also mash hat zwar wahrscheinlich die besseren infos da er direkt mit Ainol im kontakt steht allerdings hab ich das Gefühl das die selber nich ganz durchblicken :razz:. Wollte hier nur mal meine Spekulationen loswerden

Hoffe ich verwirr euch damit jetzt nich komplett :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl das Elf nen besseren Display hat und vielleicht mehr RAM.

Mir gefällt das Advanced II trotzdem vom aussehen besser, das Elf hat auch den Bildern so einen breiten Rand neben dem Bildschirm. Wenn ja dieser Rand nicht so groß wäre, würde die Entscheidung zwischen beiden Tablets leichter fallen. Das Elf hat auch keine touch-Tasten neben dem Bildchirm.

Naja, mal schaun

MfG
 
also ist das swortman das elf. ok schon hab ich ein wenig mehr durchblick.
fraglich ist nun, welches der displays besser ist . entweder das hd display vom elf oder das ips display von legend aka superior.

mh mann hat es echt schwer sein passendes spielzeug zu finden..:cursing:

ainol könnte ja einen pad konfigurator einrichten...:)
 
setrax schrieb:
mh mann hat es echt schwer sein passendes spielzeug zu finden..:cursing:

ainol könnte ja einen pad konfigurator einrichten...:)


Ja so geht es mir auch. Ich möchte nen auf jedenfall nen ARM haben, am besten noch 1024x600 Display,1024 MB Ram, 2 Kameras und das alles im Gehäuse vom Advanced II--> für mich PERFEKT
 
setrax schrieb:
also ist das swortman das elf. ok schon hab ich ein wenig mehr durchblick.
fraglich ist nun, welches der displays besser ist . entweder das hd display vom elf oder das ips display von legend aka superior.

Ich denk das IPS wird das bessere Display sein. Ich denke das HD Display bedeutet nur dass es eine Auflösung von 1024x600 hat aber eben kein IPS

Martin210190 schrieb:
Ja so geht es mir auch. Ich möchte nen auf jedenfall nen ARM haben, am besten noch 1024x600 Display,1024 MB Ram, 2 Kameras und das alles im Gehäuse vom Advanced II--> für mich PERFEKT
Dito, hoffen wir dass es das Superior sein wird (falls es das wirklich geben wird :confused:) obwohl dann wahrscheinlich nur eine Kamera drin sein wird

Hoffen wir dass es durch die CES vielleicht bald mehr Infos gibt
 
seh ich das falsch oder hat das legend keinen sd kartenslot mehr?
 
setrax schrieb:
seh ich das falsch oder hat das legend keinen sd kartenslot mehr?

Bin auch erst erschrocken aber schau mal hier
novo7legend-features
auf dem bild unter "Outstanding Device" sieht man rechts an der unterseite einen Spalt der der Micro-SD Slot sein könnte

Aber ich will nochmal betonen alles was ich hier erzähle sind eigentlich reine Spekulationen. Kann man sich also nicht drauf verlassen
 
auf eine Kamera kann ich verzichen, wichtig ist ARM und das Gehäuse vom Advanced 2 :-D ... das von Elf ist mir zu breit neben dem Bildschirm :-(
 
ReRo schrieb:
Bin auch erst erschrocken aber schau mal hier
novo7legend-features
auf dem bild unter "Outstanding Device" sieht man rechts an der unterseite einen Spalt der der Micro-SD Slot sein könnte

seh ich auch so das wird der slot sein.

ich bin mir im moment so unsicher welches der pads es nun sein wird.

gut das es noch etwas zeit hat bis wir uns entscheiden müssen:)
 
ich hab hier was gefunden. habs schon im übersetzter in dem text werden die varianten beschreiben und weiter unten das Release-Datum

* (Gerücht, und das von Herrn FREE WING)

Aurora Borealis: 15 1 (aurora)
Genauigkeit: 15 1 (Assistent)
Er Schamanen: 15. Januar (Was ist das?)
2. Januar: Kontakt-Bereich (Fortgeschrittene II)*

so übersetzt google^^ nunja.. in diesem tonus ist auch der ganze text. ich hatte teilweise mehrere knicke im hirn als ich das las.

wünsche viel spass beim lesen :)

gruß
sascha

p.s.

man nun hätte ich doch balt den link vergessen. sag ja knicke im hirn ;)

der link:
Google Übersetzer
 
gehe nicht davon aus, dass diese Meldungen noch Wahrheitsgehalt haben. Die Meldung selbst ist vom 20.12.11 und der letzte Post bei den Kommentaren vom 26.12.11. In dieser Zeit hat sich schon sehr sehr viel getan und gändert.

Tipp von mir zum google-Translater. Der Translater kann mit asiatischen Sprachen meiner Meinung nach viel besser in Englisch übersetzen wie in Deutsch. In Englisch ist es fast lesbar.

Gruß

Markus
 
@mash

Du hattest gesagt dass, das Elf dem Advanced II (Bei dir im shop)in der hardware ähnelt, ich weiß ich soll dich da nicht festnagelt :-D aber das Elf hat ein anderes Gehäuse onhe Touch-Tasten oder? kannsz dau dazu was sagen?


MfG
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.456
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
T
Antworten
0
Aufrufe
1.069
tüte
T
E
Antworten
1
Aufrufe
1.478
AIONOLNOVO9
A
Zurück
Oben Unten