Neuigkeiten zu Offiziellen Updates

Es geht loooos!

uploadfromtaptalk1401200947826.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: merhans und mirakulixs
Und schon jemand manuell installiert?
 
Ich wart auf alle fälle mal bis es Ota verfügbar ist...

Und dann schau ich noch herum was in den Foren für Probleme (wie zb Speicherkarten u 4.4) gemeldet werden u entscheide dann ob ichs mache!
 
Und bei mir (Nordic) auch schon Ota verfügbar:
uploadfromtaptalk1401772172428.jpg
 
So, nun ist das 4.4 oben, nun muß ich aber die Wärmeentwicklung und den Energieverbrauch beobachten, mir kommt das ZR im Betrieb heißer vor und der Akku war sehr schnell Leer.
Lustigerweise aber nur bis zum Uten laden.:unsure:
 
Flurdl schrieb:
So, nun ist das 4.4 oben, nun muß ich aber die Wärmeentwicklung und den Energieverbrauch beobachten, mir kommt das ZR im Betrieb heißer vor und der Akku war sehr schnell Leer.
Lustigerweise aber nur bis zum Uten laden.:unsure:

Uten laden? :rolleyes2:
 
Bei mir saugen die Play Services den Akku leer, ist ja mittlerweile sogar von Sony bestätigt.
 
Hab ich natürlich schon getestet.

Deinstalliere ich das Update kann ich Hangouts nicht mehr nutzen
Hab jetzt halt Standorte ausgeschaltet und werde am Wochenende entweder CM testen, da ich das Gerät eigentlich für den Sport angeschafft habe und ohne Standorte kann ich es auch daheim lassen.
 
Bin aktuell in Singapur und jetzt gerade das Update bekommen. Zufall mit der Nähe zu Thailand woher mein zr stammt...?

Auf alle Fälle witzig...

Servus

Robert ;)
 
Kitkat 4.4.4 builtnr 10.5.1.A.0.292 ist gerade aktuell.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418060956121.jpg
    uploadfromtaptalk1418060956121.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 232
Seit wann? Hab gestern nachgeschaut, da gab's noch nichts. Über OTA wird nichts angezeigt bisher.

Ich hab US Version vom C5502.

Bleibt Root erhalten, wenn man über die neue Rootmethode bei geschlossenem Bootloader updatet?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:38 Uhr wurde um 11:45 Uhr ergänzt:

Ach noch was. Kann man jetzt Apps auf SD verschieben oder ist das immer noch nicht möglich.

Weil Link2SD geht ja nicht, führt bei mir zum Bootloop und so langsam wird der Speicher eng.

Was gibt es für Neuerungen? Weißt du was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist auch noch nichts da. Es gibt allem Anschein nach für die komplette Xperia Serie ein kleines update. Auch mein Z Tab bekommt eines, einige haben es schon, bei mir ist aber auch beim Tab noch keines angekommen. Manche vermuten dahinter schon die Vorbereitung auf das Lollipop update. Ob dem so ist weiß ich nicht sicher, alles Spekulation.

Servus

Robert ;)
 
Habs vor einer Od 2 Wochen OTA gemacht. Hab allerdings auch das 5503 und nicht das 02er, Ev wirds daran liegen?!

@root: hab damals bei 4.2 Od sowas gerootet und mit gelocktem bootloader ging das Ota update und root ist erhalten geblieben.

App auf sd: keine Ahnung, hab nur den kitkat sdkarten fix drauf dass meine apps auf die sd schreiben können. Ganze apps hab ich nicht versucht zu verschieben.
Neuerungen: ja doch einiges, weil ich direkt von 4.3 auf 4.4.4 gewechselt hab. Zb. Das cloudprinting und die neue Aufteilung von benachrichtigen und schnelleinstellungen.

Musst mal auf xda nachlesen, da steht bestimmt was...
 
Für meine Version kam das 10.5.1.A.0.292 Update gestern. Feine Sache :)

Root war danach weg nach Update über den PC, aber sonst wärs nicht gegangen. Läuft flüssiger, aber ich denke viele Änderungen gabs nicht.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
2.345
CapSub
C
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.412
meetdaleet
meetdaleet
E
Antworten
2
Aufrufe
1.914
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten