Neuigkeiten zu Updates/ Rollouts (aktuell:XXUFNE1[DBT][21.07])

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum" wurde erstellt von SilenceAssault, 05.12.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SilenceAssault, 05.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2012
    SilenceAssault

    SilenceAssault Threadstarter Android-Experte

    Registriert seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    91
    Moin!

    Für alle die es interessiert, der Rollout für unser Note2 hat begonnen. Leider erst einmal für Süd-Afrika. Diesmal sind sie die Versuchskaninchen und vorerst auch nur die LTE Geräte.

    Mich macht es etwas murrig, denn ich habe fest auf einen direktsprung zu 4.2 gehofft! Na ja, was solls... Shit Happens... Keep :)!

    Quelle.: http://icecream-sandwich-android.bl...eam-sandwich+(Android-Ice+Cream-Sandwich)&m=1

    ...von unterwegs @ GalaxyNote2 & Tapatalk2
     
    TimoBeil bedankt sich.
  2. Steiale

    Steiale Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    5
    Ich habe seit gestern schon 4.1.2 auf meinem LTE. Ist zum glück ein clean rom das wirklich schnell ist. Das ganze VF Zeugs ist nicht mit drauf. Kann es nur jedem empfehlen. Fehler habe ich bisher keine festgestellt.
    Sind ein paar nette features dazu gekommen. Ja 4.2 wäre besser aber das 4.1.2 ist auch schon eine spürbare Verbessserung.
     
  3. Sejadly

    Sejadly Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    20
    Wo bekommt man den die Rom her? :) hab auch ein VF Lte Note 2 :D

    Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    5,216
    Erhaltene Danke:
    3,356
    Zum Threadtitel: ich dachte immer, alles ab 4.1 heißt JellyBean ;). Ich will keinen Rückschritt auf ICS auf meinem Note...
     
    SilenceAssault bedankt sich.
  5. My1

    My1 Android-Guru

    Registriert seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    2,453
    Erhaltene Danke:
    205
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Entweder unwissen des erstellers oder einfach fehler

    Gesendet von meinem GT-N7100 (Galaxy Note 2) via Android-Hilfe.de App
     
  6. Steiale

    Steiale Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    5
    Sammobile z.b.
     
  7. Sejadly

    Sejadly Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    20
    Ja läuft super das teil jetzt Danke :)

    Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. SilenceAssault

    SilenceAssault Threadstarter Android-Experte

    Registriert seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    91
    Korrekt! Titel wurde angepasst... Danke! ;)

    ...von unterwegs @ GalaxyNote2 & Tapatalk2
     
  9. MrHandsome87

    MrHandsome87 Android-Experte

    Registriert seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    29
    Was soll es da denn neues geben?


    Geschrieben von meinem über geilem Note II !!!
     
  10. tobbis

    tobbis Fortgeschrittenes Mitglied

    Registriert seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    434
    Erhaltene Danke:
    102
    Ich denke für das Note II gibt es nur kleinere Bugfixes im Vergleich zum S III, welches ein größeres Update bekommt.
     
  11. Xeles

    Xeles Android-Experte

    Registriert seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    540
    Erhaltene Danke:
    208
    Könnten mal diejenigen die das update schon haben mal bitte Veränderungen posten?

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  12. Steiale

    Steiale Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    5
    Oben die Leiste wo man wlan an und aus machen kann ist komplett konfigurierbar.
    Multiview ist ein wenig anders und man kann es über die Leiste oben an und aus schalten usw
    Kommt mir schneller vor, gut kann auch an dem ganzen VF Zeugs liegen das nicht mehr drauf ist.
    LTE ist wieder 4G, wie es sein sollte
    Folder Beschreibungen sehen anders aus
    Neue Modi bei der Gallerie Ansicht
    Dropbox folder sind direkt in der Gallerie sichtbar
    App group cast

    So mal auf die Schnelle..

    Wenn ich was falsches geschrieben habe bitte korrigieren.
     
  13. Das gab es auch schon vorher alles!
    Unter Einstellungen kannst du deine Leiste anpassen.
    Hat also nichts mit dem Update zutun.
    LTE kp.
    Und neue Einstellungen der Gallery Ansicht "Anzeige" gab es bei 4.1.1 bereits auch schon.
     
  14. cdyago

    cdyago Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    38
    Smartphone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Ist das jetzt offiziell? Wirds OTA ausgerollt?

    Warum haben manche das Update schon? Oder is das wieder ein mischmasch hier aus CFW und offizieller Software?

    Die Custom Leute sollte dann aber bitte in Ihrem Bereich bleiben. Stiftet sonst mächtig Verwirrung.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  15. Heiko-K

    Heiko-K Android-Experte

    Registriert seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    96
    Und warum liest du nicht den ersten Beitrag? Das Update gibt es offiziell für Samsung Galaxy Note 2 LTE in Süd-Afrika. Die, die es bereits haben haben dieses Rom auf ihr deutsches Note 2 LTE geflasht.
     
  16. cdyago

    cdyago Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    38
    Smartphone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Ja also doch nichts offizielles. Warum wird hier mit Mods und Flashs gespamt?

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Holdri bedankt sich.
  17. Wiidesire

    Wiidesire Android-Lexikon

    Registriert seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    1,413
    Erhaltene Danke:
    479
    Smartphone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    was genau hast du nicht daran verstanden, dass in Süd-Afrika OFFIZIELL 4.1.2 "ausgerollt" wurde?

    meine Güte, was für Gestalten hier rumlaufen.

    Es ist kein "Spam" dies hier im Forum mitzuteilen. Dies bedeutet nämlich, dass Deutschland demnächst auch 4.1.2 bekommt OFFIZIELL. Und für die Ungeduldigen ist es auch möglich die Firmware zu flashen. Um genau zu sein ist dein Beitrag "Spam", weil er nichts mit dem Thema zutun hat und keinerlei Sinn beinhaltet.
     
    J.J., Wildsau, iNz und 3 andere bedanken sich.
  18. Sejadly

    Sejadly Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    20
    Stimme ich voll und ganz zu... unnötig sowas. Dank dem Form weiß ich erst das die firmware draußen ist .

    Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
     
  19. tinok

    tinok Android-Lexikon

    Registriert seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    1,271
    Erhaltene Danke:
    293
    und noch was für die nicht LTE Besitzer wenn nach dem Update Multiview anders ist beim LTE wird das schon stimmen, denn diese funktion ist nicht zu 100% gleich beim 7100 und 7105 bisher gabs beim LTE keinen Bearbeitungsbutton im Multiview warum auch immer, aber es ist so :D
     
  20. Steiale

    Steiale Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    5
    Hmm.. also auf meinem ROM konnte ich vorher nicht oben in der pull down leiste toggles hinzufügen und wieder entfernen. und bei den xda's wird das auch als Neuerung angegeben. Dann hattest du also schon das furure rom drauf.. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen