Neuigkeiten zum Update auf Android 5.X - Wiko Highway Signs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tom2Login

Neues Mitglied
0
Habe gerade auf der Wiko-Website gesehen dass es ein Update auf Android 5 gibt. Ist das richtig. Bin da immer vorsichtig. Daten habe ich gesichert und würde es Heuteabend mal auf Android 5 updaten.
Schon einer Erfahrung?
Update Wiko HIGHWAY SIGNS
 
Das ist software version und nicht android version. Das ist wie da hinter steht noch immer Kitkat.
 
ist ja für ein bisschen irreführend. aber ist ja klar KitKat.
Dann warten wir mal
 
das wird leider nicht passieren ... sonst wäre das Signs auch definitiv in der engeren wahl für mich !
 
Gibt es ein Upgrade für das Signs?? Habe 4.4.2
 
4.4.2 ist aktuell. Eine höhere Version wurde von Wiko bis zum aktuellen Zeitpunkt nicht angekündigt. Es gab bis jetzt nur kleinere Updates mit Bugfixes für 4.4.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Bugfixes für mich?? Bzw.Bringen die was???
 
Die solltest du automatisch als OTA-Update bekommen haben. Tippe mal in der Standard-Telefonapp diesen Code ein: *#563412*#

Was steht da als Wiko build version?
 
V10
 
Dann hast du alle aktuell verfügbaren Updates incl. aller Bugfixes installiert :). Du musst also im Moment nichts machen.
 
Guten morgen.....
Wollte euch mal hier informieren .
Ich habe wegen einer technischen Frage mit dem Support von Wiko telefoniert.
Dabei fragte ich auch nach einem update auf Lollipop für unser Signs.
Antwort:
Das Highway Signs steht zur Debatte für ein Update aber es ist noch nichts entschieden.
Also hoffen wir mal......

MfG
 
Ich bin da gar nicht so scharf auf ein Update auf Version 5. Bisher haben meine Kollegen nur negative Erfahrung mit dem neuen Betriebssystem gemacht und alles was funktionieren soll, funktioniert auch mit 4.4.2. Ich bin damit voll und ganz zufrieden
 
Na ja die Hersteller stehen unter sehr viel Zeitdruck und Konkurrenzkampf,noch dazu ständige Anfragen von Kunden.Dann versuchen sie erst eine halbwegs funktionierende Version raus zu bringen,anschließend dann stück für stück alle Bugs zu beheben ,dabei bauen sie manchmal sogar auch unbewust neue Bugs ein.
 
Was bringt Version 5 denn eigentlich mit sich? Was habe ich da letztendlich von?
 
Hey,
ich hab in einem Video geshen, dass im Jäner ein Update auf Android 5 kommen soll. Kann das stimmen? Weiß jemand aktuelles zu Lollipop vom Support? Lg
 
Der Support sagt, dass sie keine Infos zu zukünftigen Updates mehr herausgeben (nachdem es vor einer Weile da bei einigen Modellen falsche Aussagen gab). Daher ist das alles nur Spekulation. Da davon keiner etwas hat, mache ich das Thema hier zu. Wer neuere Infos hat, schickt mir einfach eine Nachricht. Dann öffne ich hier wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: flof22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
8.090
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
F
Antworten
1
Aufrufe
3.953
knuddel144
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1.965
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten