1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kottisan, 24.05.2011 #1
    Kottisan

    Kottisan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern das Galaxy S2 bestellt und wollte nun wissen, ob ich nun die ganzen App´s von meinem S1 alle wieder neu runterladen muss, oder ob es eine Möglichkeit gibt, diese mit samt den gespeicherten Spielständen etc. zu übertragen????

    LG
     
  2. Kev, 24.05.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Einmal genügt ja :) Ich lösche Deinen Thread im SGS-Forum, da Crosspostings nicht erwünscht sind. Antworten wirst Du hier ja auch bekommen :)
     
    Kottisan bedankt sich.
  3. indidi, 24.05.2011 #3
    indidi

    indidi Android-Experte

    An deiner Stelle würde ich die APP's auf jeden Fall neu installieren hängt ja auch damit zusammen welche FW du beim SGS1 drauf hattest.
    Manche Programme musst du evtl.wohl auch neu kaufen da sie die EIMEI des Phones als Grundlage der Lizensierung nutzen.

    Die Spielstände lassen sich dann vielleicht kopieren.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  4. Murksel, 24.05.2011 #4
    Murksel

    Murksel Neuer Benutzer

    Was? Ist mir noch nicht untergekommen. :blink: Welche Apps zum Bleistift?
     
  5. cha-cha, 24.05.2011 #5
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Nee, neu kaufen musste ich nix, ich konnte alle gekauften Apps ohne Probleme auf dem S2 installieren :tongue:

    Ich habe alles neu installiert da ich ein "sauberes" System wollte, einfach beide Geräte nebeneinander gelegt und ein Programm nach dem anderen gezogen, dabei konnte man auch mal wieder gut ausmisten, alles Apps haben es nicht auf das S2 geschafft :D Spiele, die dir wichtig sind, würde ich mit Titanium Backup sichern und dann nur die entsprechenden Spiele auf dem S2 zurück spielen, das sollte gehen.
     
  6. GermanHero, 24.05.2011 #6
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Die APPS werden über deinen Google Account verknüpft, deshalb kannst du sie immer auf neue Geräte "umziehen".
     

Diese Seite empfehlen