1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Ulzejucken, 31.12.2011 #1
    Ulzejucken

    Ulzejucken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    traditionell schreibe ich an Neujahr vielen Leuten aus meinem Telefonbuch eine SMS. Üblicherweise nutze ich die gleiche Nachricht für alle. Anstelle der peersönlichen Anrede bin ich aus Faulheit aber immer auf ein einfaches Hallo o.Ä. ausgewichen.

    Gibt es ein App, das automatisch den Namen aus meinen Kontakten in die SMS an einer vorgegebenen Stelle einfügt, sodass ich nur eine Massen-SMS verschicken muss?

    Herzlichen Dank für die Hilfe.
     
  2. Ulzejucken, 31.12.2011 #2
    Ulzejucken

    Ulzejucken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Okay, hab schon was gefunden. Nennt sich Group-SMS Free. Das sollte's tun.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms anrede ändern Android