Neukauf geplant - Akkuleistung ok?

Es wird ja auch mit einer STANDBY ZEIT von 21,7 Tagen geworben. Also komplett OHNE Nutzung (nicht mal nach schauen!)

9,5 Stunden Telefonieren und das dürfte sogar stimmen, weil das Display beim telefonieren ausgeht. Andere Nutzungszeiten (können) dort auch gar nicht stehen, weil es eben zu individuell ist.
 
stefanr schrieb:
Dann geh in die Foren für Autohersteller... deren Spritverbrauch angaben, -die gesetzlich sogar abgesichert sind- mit den
ach so tollen "repräsentativen" ! Labormessungen ! werben dürfen.

Was machst Du denn dort, gibst Du da Tipps, das man das Auto zwischendurch einfach 100 Kilometer schieben kann, damit man auf die Verbrauchsangaben kommt? ... wie gesagt zwecklos :)

//Edit und lass Dein gelaber von wegen lügerei... kannst Du auch mal ein Post schreiben ohne irgendjemanden persönlich anzugreifen?

Moment mal, Ihr stellt doch uns die wir Laufzeiten von ca. 1 Woche für realistisch halten, weil wir es selbst ausprobiert haben als Lügner dar. Ich habe nur gesagt, dass ich mich dadurch angriffen fühle (und es wohl auch bin).

Wie gesagt, 6 Monate sind kein Thema mit dem G5, wenn man es nur zum telefonieren (1x im Monat für 30sek. einschaltet und danach wieder ausmacht).... *mehr brauch ich eben nicht* #achselzuck#
Da wäre ich mir nicht so sicher, ob das der Akku mitmacht - hast Du Belege für irgendeine Deiner Behauptungen?

Ach hier noch ein interessanter Link
Laufzeit zum Galaxy S

Ich bin es Leid immer die gleichen Argumente bringen zu müssen, weil Ihr nicht in der Lage zu sein scheint zu verstehen, was der TE gefragt hat oder weil Ihr nicht in der Lage seid, diese Frage auch zu verarbeiten.

Deswegen verabschiede ich mich jetzt aus diesem Thread wenn nicht noch ernsthaft interessiert Fragen zu Randbedinungen des Laufzeittests oder ähnliches kommen. Dann bitte per PN, damit ich auch reagieren kann.
 
JanF schrieb:
Moment mal, Ihr stellt doch uns die wir Laufzeiten von ca. 1 Woche für realistisch halten, weil wir es selbst ausprobiert haben als Lügner dar. Ich habe nur gesagt, dass ich mich dadurch angriffen fühle (und es wohl auch bin).


Da wäre ich mir nicht so sicher, ob das der Akku mitmacht - hast Du Belege für irgendeine Deiner Behauptungen?

Ach hier noch ein interessanter Link
Laufzeit zum Galaxy S

Ich bin es Leid immer die gleichen Argumente bringen zu müssen, weil Ihr nicht in der Lage zu sein scheint zu verstehen, was der TE gefragt hat oder weil Ihr nicht in der Lage seid, diese Frage auch zu verarbeiten.

Deswegen verabschiede ich mich jetzt aus diesem Thread wenn nicht noch ernsthaft interessiert Fragen zu Randbedinungen des Laufzeittests oder ähnliches kommen. Dann bitte per PN, damit ich auch reagieren kann.
ich weiß aus meheren verlässlichen quellen, die ich persönlich kenne, dass 1,5 tage beim galaxy s normal sind. wie der 7tage post schon vermuten lässt: 7tage handy auf dem schreibtisch und alle dienste aus. auch hier wieder mal rumgefusche an der software + garantieverlust.
dann bleibt auch noch die frage übrig ob der screen auch echt ist.
 
Zurück
Oben Unten