Neukauf und einige kleine Fragen

Cool, danke für den Tip. :biggrin:
Habe Missed Reminder installiert und scheint gut zu laufen. :)

Zu Frage 2:
2. Das Handy lädt die Kontakte von Facebook ja direkt in die Kontaktliste, mit Email und Telefonnummer usw, wenn angegeben.
Jetzt wollte ich diese Kontakte bearbeiten und eine Nummer hinzufügen, leider gibt es bei den von Facebook importierten Kontakten aber anscheinend gar keine Möglichkeit, da Informationen hinzuzufügen?
Oder mache ich da was falsch und es geht doch?
Ich habe eine Lösung gefunden:
Facebook importiert mir z.B. Annika Müller, das kann ich nicht bearbeiten und auch nichts hinzufügen.
Ich erstelle dann einen neuen Kontakt mit dem Namen Annika Müller, hab sie dann also zweimal in der Kontaktliste stehen.
Danach kann ich bei dem Facebook-Kontakt (Menü -> Verkn.) Verknüpfung auswählen, stimmt der Name überein, zeigt er mir sofort den Kontakt Annika Müller an, ansonsten kann man in "Alle Kontakte" gehen und dort den richtigen Kontakt auswählen.
Nachdem die beiden Einträge verknüpft sind, erscheint nur noch ein Eintrag in der Kontaktliste, mit den Facebook-Infos (Foto usw.) und diesen kann man dann auch bearbeiten und neue Infos hinzufügen. :)
 
Hey Leute,

ich bins und ich habe mal wieder eine Frage. :)
Was für Erfahrungen habt ihr mit Videos auf dem Wildfire gemacht?
Ich habe versucht, wmv-Videos usw abzuspielen, leider stürzt dabei der Player ab. (der schon installierte und auch der VitalPlayer)

Gibt es einen Player, der solche Videos auf dem Wildfire abspielen kann? Oder wandelt ihr Videos vorher in ein anderes Format um? Wenn ja, in welches und welchen Player nutzt ihr?
Danke für eure Hilfe :)
 
sehe da eher schwarz. Das Wildfire hat nunmal keine GPU oder whatever. Daher sind Videos so oder so schon kritisch.
Youtube geht ja, ich vermute mal, wenn du ein anderes Video mit einem ähnlichen Codec wie das auf Youtube versiehst, geht es evt.

generell: zum Filme gucken ist das Wildfire leider nicht wirklich geeignet :X ( in my opinion ;-) , lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen )
 
Schade, dass das Wildfire nicht mit Videos zurecht kommt.

Ich habe noch eine Frage zu dem Googlekonto, das Adressbuch vom Wildfire wird ja mit dem Googlekonto synchronisiert.
Ich war gestern am PC mal auf dem Googlekonto, konnte da aber diese Daten, also meine Kontakte usw nicht finden.
Kann man die überhaupt ansehen und wenn ja, wo genau? :)
 
Du musst im wildfire natürlich die Kontakte auch als google-Kontakte definieren... wenn das so ist, findest du diese auch im Adressbuch bei Google.de

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.291
anni2359
A
L
Antworten
3
Aufrufe
4.000
Len Tezza
L
A
Antworten
6
Aufrufe
3.564
always
A
Zurück
Oben Unten