Neuling aus Sachsen :)

R

Range_Rover

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallöchen allesamt,

Ich heiße Dimitrij und bin 15 Jahre alt(in 2 Tagen 16 :))
Ich bin 2003 von Russland nach Deutschland gekommen und lebe nun seitdem hier.

Ich hatte bisher immer ein Tastenhandy und habe beschlossen das ich zu meinem 16. Geburtstag mir ein Smartphone zulege(bin ein echter Spätzünder). Habe mich natürlich dementsprechend Informiert und bin zu dem Entschluss gekommen mir ein Mittelklasse-handy zu kaufen, das Sony Ericsson Xperia Arc S. Ich habe mich schon immer zu Sony Ericsson gehalten(Habe einen Sony Ericsson K800i) und finds eigentlich Schade, dass es Sony Ericsson nicht mehr gibt :(

Naja ich muss noch viel über Smartphones lernen und habe mich deshalb hier registriert :)

Mit freundlichen Grüßen
Range_Rover
 
Willkommen im Forum Dimitrij, schön das du uns gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum :cool2:
 

Ähnliche Themen

MikeBerthold
  • MikeBerthold
Antworten
1
Aufrufe
223
hagex
hagex
M
  • Megachecker
Antworten
2
Aufrufe
254
hagex
hagex
T
  • Tojohama
Antworten
2
Aufrufe
113
schnauder84
schnauder84
Zurück
Oben Unten