Neuling. Bitte Tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pascal328

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich bin Neu hier. Ich habe das A2107a-h für meine Eltern gekauft. Ist quasi nur zum Surfen, Musik hören und evt. ein paar Youtube Videos abspielen.

Bitte um Tipps welche Apps alle gelöscht werden können und
welche Apps neu hinzugefügt werden sollten.

Opera Mobile als Browser, VLC Player, ZonerAntivirus?

Titanium Backup App und damit kann ich die Apps einfach löschen, oder muss ich noch rooten?

Die Radiofunktion scheint ja so im Auslieferzustand nicht zu gehen, funktioniert diese mit einer Custom Rom? Wenn, welche wäre das?

Was sollte ich sonst noch tun um den Umgang mit dem Tablet zu verbessern?

Sorry für die vielen Fragen.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Hallo Pascal328,

willkommen bei AH. Daß ein Anfänger viele Fragen hat, ist nur verständlich; allerdings wünschen sich die Forenregeln (s. meine Signatur), daß jeder Nutzer sich vor dem Posten informiert, was es im Forum zu seiner Frage bereits an Infos gibt (& dann auch im ggfs. bereits exist. Thread postet), und daß jeder Thread (aus Gründer der Übersichtlichkeit und Wiederauffindbarkeit) jeweils nur eine Frage behandelt. Solche Multi-Fragen-Threads wie Deiner hier sind also unerwünscht, zumal es zu quasi allen Deinen Fragen bereits Threads gibt:

https://www.android-hilfe.de/forum/...a2107a-h-vorinstallierte-software.366046.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...wm-custom-rom.341347-page-8.html#post-5442380
https://www.android-hilfe.de/forum/...uckelnde-videos.372285.html?highlight=browser
https://www.android-hilfe.de/forum/...iren-programm-fuer-android-noetig.164612.html
https://www.android-hilfe.de/forum/browser.940/welcher-browser.84463.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...on-root-keine-fragen-diskussionen.144722.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-root-non-root-diskussionsthread.144882.html

In den verlinkten Threads kannst Du natürlich zum jeweiligen Thema weiterdiskutieren, und hier ist jetzt aus den o.g. Gründen Schicht.

> geschlossen <
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten