P3110 Neuling blickt nicht durch, zu viele Files !!

J

Junghans

Neues Mitglied
1
habe mein Samsung Tab 2, 7.0 Androit 4.1.2 gerootet, das habe ich vollbracht, jetzt würde ich gerne eine neuere Firmware auf das Tablet uppen.
Habe mich schon durchgelesen, es gibt einige verschiedene Soft/Firmware.
Da blicke ich echt nicht durch, muss man nur 1 Soft oder 2Soft uppen um eine neuere zu bekommen ? es gibt hier einige gleich fast gleiche Anfrage wie von mir und man wird auf Seiten geglotzt wo 10-15 verschiedene Firmware liegen und noch eine Seite mit anderen Tool.
Da blicke ich zumindest nicht mehr durch.
Was ich vermisse das hier keiner ein Paket schnürt wo alles beinhaltet was man braucht, ??
man nennt auch z.B "Sorglospaket"
Neuling aus dem Schwarzwald bräuchte Hilfe,,,,,

Slim-p3110-4.4.4.build.9.0-OFFICIAL-8291 habe ich mal gezogen !

jetzt da noch;
GAPPS: (1 Installieren)
- Slim_full_gapps.4.4.4.build.8.x-385
- Slim_normal_gapps.4.4.4.build.8.x-385
- Slim_mini_gapps.4.4.4.build.8.x-385

welche brauche ich da ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen bei AH @Junghans

Junghans schrieb:
habe mein Samsung Tab 2, 7.0 Androit 4.1.2 gerootet, das habe ich vollbracht, jetzt würde ich gerne eine neuere Firmware auf das Tablet uppen.

...Androit 4.1.2 ist eine org. FW von Samsung ...egal ob jetzt gerootet oder nicht,was du jetzt vorhast ,ist eine Customrom zu flashen ... hat mit Samsung FW nix zu tun !
Außerdem passen die GApps nicht zu der SlimRom die du dir ausgesucht hast ! (build.8 <--->build.9)
Vorher mußt du aber noch ein Custom-Recovery flashen ,sonst wird das gar nix ,und , und und....

....ich schlag dir was anderes vor ,bervor du dein Tablet brickst : Angst vor`m Flashen? Ich helfe dir gern ! [Galaxy Tab 2]

*********************************************************************************************************************
Nachtrag : ....auch der Fall ist gelöst ... guggst du hier Angst vor`m Flashen? Ich helfe dir gern ! [Galaxy Tab 2] | Seite 11 :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • Nero-one
Antworten
1
Aufrufe
1.422
SaschaKH
SaschaKH
J
Antworten
3
Aufrufe
2.020
PNX81
PNX81
V
Antworten
1
Aufrufe
1.017
vsrelite
V
Zurück
Oben Unten