Neuling braucht euren Rat zum installieren neuer Software (ROM etc.)

G

Glatze680

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo und schönen Guten Abend,

bin ganz neu hier und seit Freitag Besitzer des weltbesten Handys :D:thumbsup:

Heute hab ich mich auch an das Problem mit den 3 Tasten gewendet und war erfolgreich.

Jetzt lese ich hier immer was von flashen und ROM´s dann wieder was von JP6 JM8 z4root usw.

Ich hock jetzt echt schon den ganzen Tag vor der blöden Kiste und bin immernoch nicht schlauer wie ich jetzt zu einem schnelleren und noch besseren Smartphone komme??

Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für mich wie ich jetzt weiter vorgehen kann???

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Also anfangen könntest Du mit einem aussagekräfitgen Titel. Der Titel geht ja mal gar nicht!

Denn mir scheint, Du hast unsere schöne FAQ noch nicht gelesen:

[Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Hol das bitte mal nach. Und dann stellst Du Deine Fragen bitte in den entsprechenden, bereits bestehenden Threads.

Danke.
 
Ja sorry, ist der Titel denn jetzt besser?

Noch zur Info zum meinem Phone

PDA:I9000XWJM5
PHONE: I9000XXJM3
CSC: I9000OXAJM1

Gruss Stefan
 
So einigermaßen. Das Du ein Neuling bist interessiert da weniger. Steht aber auch in der FAQ. ;)

Solltest Du wirklich studieren, ist sehr hilfreich.

Ansonsten haben wir mittlerweile für beinahe alles eine Anleitung, schön sortiert:
Anleitungen (Unterforum)

Da kannst Du doch nachfragen, wenn Du etwas nicht verstehst.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.439
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
1
Aufrufe
1.500
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.673
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten