1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuling braucht euren Rat zum installieren neuer Software (ROM etc.)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Glatze680, 06.02.2011.

  1. Glatze680, 06.02.2011 #1
    Glatze680

    Glatze680 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Hallo und schönen Guten Abend,

    bin ganz neu hier und seit Freitag Besitzer des weltbesten Handys :D:thumbsup:

    Heute hab ich mich auch an das Problem mit den 3 Tasten gewendet und war erfolgreich.

    Jetzt lese ich hier immer was von flashen und ROM´s dann wieder was von JP6 JM8 z4root usw.

    Ich hock jetzt echt schon den ganzen Tag vor der blöden Kiste und bin immernoch nicht schlauer wie ich jetzt zu einem schnelleren und noch besseren Smartphone komme??

    Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für mich wie ich jetzt weiter vorgehen kann???

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruss Stefan
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2011
  2. Kev, 06.02.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Also anfangen könntest Du mit einem aussagekräfitgen Titel. Der Titel geht ja mal gar nicht!

    Denn mir scheint, Du hast unsere schöne FAQ noch nicht gelesen:

    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Hol das bitte mal nach. Und dann stellst Du Deine Fragen bitte in den entsprechenden, bereits bestehenden Threads.

    Danke.
     
  3. Randall Flagg, 06.02.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
  4. Glatze680, 06.02.2011 #4
    Glatze680

    Glatze680 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Ja sorry, ist der Titel denn jetzt besser?

    Noch zur Info zum meinem Phone

    PDA:I9000XWJM5
    PHONE: I9000XXJM3
    CSC: I9000OXAJM1

    Gruss Stefan
     
  5. Kev, 06.02.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    So einigermaßen. Das Du ein Neuling bist interessiert da weniger. Steht aber auch in der FAQ. ;)

    Solltest Du wirklich studieren, ist sehr hilfreich.

    Ansonsten haben wir mittlerweile für beinahe alles eine Anleitung, schön sortiert:
    Anleitungen (Unterforum)

    Da kannst Du doch nachfragen, wenn Du etwas nicht verstehst.
     

Diese Seite empfehlen