1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuling braucht Tipps!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von SgF21, 09.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SgF21, 09.10.2011 #1
    SgF21

    SgF21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Als Neuling eines SGS2 habe ich ein paar Fragen an euch.

    1) Warum funktioniert die Spracherkennung/-Steuerung, nur wenn das Telefon Internetverbindung hat. Fast schon jedes Handy hat so was integriert.

    2) Eine Option, um Profile zu erstellen fehlt dem SGS2 auch oder gibt es da eine?

    3) Kann mein SGS2 mit Kies nicht verninden, weder per USB noch mit WLAN. Kann keine Optionen auswählen.
    Somit kann ich kein Update durchführen, bzw. das Telefon sichern.

    4) Eine Suchfunktion, wie ich sie vom iPhone Kenne, kann ich auch nicht finden.

    Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps!
    SgF21
     
  2. presseonkel, 09.10.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,544
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    bitte immer einen Titel wählen, der etwas über Dein Problem aussagt.
    Zudem werden alle Deine Fragen schon in bestehenden Threads behandelt/beantwortet. Also, bitte stelle Deine Fragen jeweils einzeln in diesen bestehenden Threads oder lies die einfach mal etwas durch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen