Neuling, ein paar Fragen zum SGS+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Beitrag zuvor sprichst du von einer Prozentanzeige, die auch ohne App realisierbar ist. Und jetzt beschwerst du dich, dass in den verlinkten Themen nicht von Apps gesprochen wird?!

Sorry, entweder verstehe ich die deutsche Sprache nicht oder du widersprichst dich.
 
Du verstehst es nicht. Ich wollte wissen ob es OHNE zusätzliche Apps oder andere Dinge geht. Hab ich aber schon mal erklärt warum. Ich habe einen Mod darum gebeten das Thema zu schließen, mir wurde super geholfen und ob du nun verstehst was ich wollte oder nicht soll nicht meine Sorge sein. Vielleicht können auch die ganzen sinnlosen letzten Posts einfach rausgelöscht werden.
 
Dann mache ich hier mal zu :)
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson und Keith
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
3.122
Beeker26
B
L
Antworten
0
Aufrufe
1.482
linuxnutzer
L
V
Antworten
10
Aufrufe
1.873
ViErus
V
Zurück
Oben Unten