1. Neumanns, 30.09.2011 #1
    Neumanns

    Neumanns Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!

    Ich bin seit Dienstag stolzer Besitzer des S2.

    Im großen und ganzen gefällt es m ir super.

    Was mich aber nervt, ist das ich es erst einschalten muss damit ich sehe ob eine SMS,Anruf oder Mail eingegannen ist. Gibt es dafür eine App?

    Ich habe Android 2.3.3. drauf wie kann ich es Updaten, gibt es ein Tut dafür?
     
  2. HTPProXy, 30.09.2011 #2
    HTPProXy

    HTPProXy Android-Hilfe.de Mitglied

    Schau dir mal die beiden Apps "NoLed" und "BLN control" im android market an, das sollte deinen Vorstellungen entsprechen. Eine Benachrichtigungs-LED hat das S2 leider nicht..

    Zum Update: Wenn du eine Original Firmware installiert hast, kannst du mittels Kies am PC ganz bequem updaten.
     
  3. LouCipher, 30.09.2011 #3
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Toller Thread-Titel

    Such im Market mal nach "NoLED"
     
  4. Nightly, 30.09.2011 #4
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein



    ...immerhin besser als ein schlichtes "Hilfe" als Thread Titel ;)
     
  5. Neumanns, 30.09.2011 #5
    Neumanns

    Neumanns Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich wusste nicht was ich schreiben sollte ;-) sorry und ich verspreche Besserung. Und danke für die hilfe.
     
  6. Nightly, 30.09.2011 #6
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    *pssst* (Der Thread Titel sollte immer möglichst aussagefähig und themenbezogen sein ;) )
     
  7. presseonkel, 30.09.2011 #7
  8. blowy666, 30.09.2011 #8
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    By the way: BLN braucht einen Kernel, der das unterstützt....läuft also vermutlich erst nachdem man gerootet hat, bzw. mit Odin an seinem Handy was ändert... ;-)