1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuling hat eine Frage

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Georg S, 24.01.2012.

  1. Georg S, 24.01.2012 #1
    Georg S

    Georg S Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2012
    hallo

    ich werde in ein paar Tagen das Xperia arc S bekommen.
    Ich hab mir vorab die Bedienungsanleitung online angesehen, aber eine Frage konnte ich mir nicht beantworten:
    Wie kann ich ins Internet unterwegs gehen, also die Flatrate ( telekom d1)
    nutzen.
    Was muß ich da einstellen?

    Gruß
    Georg
     
  2. Karnimani, 24.01.2012 #2
    Karnimani

    Karnimani Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.10.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Startest einfach den Browser und gut ist^^
     
    Georg S bedankt sich.
  3. Georg S, 25.01.2012 #3
    Georg S

    Georg S Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2012
    hallo
    ok, danke.
    Dann hab ich noch eine Smartphone Anfängerfrage:
    Ist die Navigation mit dem arc S kostenlos ( ich habe eine T-online Call & Surf Flatrate) Bzw. gibts da irgenwelche Tipps dazu?

    Danke im Voraus
    Georg
     
  4. asgard_, 26.01.2012 #4
    asgard_

    asgard_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Hei,

    Ja die ist dann kostenlos, aber braucht meiner Meinung nach zu viel Speicher. Ich habe Navigation wieder gelöscht, das Navi von Google Maps tut´s auch. Musst halt probieren was dir besser taugt.

    Viele Grüße
     
    Georg S bedankt sich.
  5. Georg S, 26.01.2012 #5
    Georg S

    Georg S Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2012
    hallo
    kannst du mir bitte mal kurz beschreiben wie ich Google maps benutze soll /muß
    Danke
     
  6. Glenfiddich01, 26.01.2012 #6
    Glenfiddich01

    Glenfiddich01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    10.11.2010
    gehst in den market und lädst es dir runter. danach startest das app. (wenn es von haus aus schon am handy ist, brauchst du es natürlich nicht mehr runterladen)
     
  7. asgard_, 27.01.2012 #7
    asgard_

    asgard_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Eigentlich ganz einfach, GPS an, Maps starten dann hast du Bild 1.
    Auf dem Xperia unten rechts auf die Taste drücken, dann kannst du Route auswählen und hast dann Bild2 (hier kannst du noch sagen ob Auto/Bahn/zu Fuß). Dann klickst du einfach auf Navigieren, siehe Bild3 und los geht es Bild4 :)

    Wenn du das fürs Auto nimmst würde ich noch ein Ladekabel fürs Auto holen, weils doch viel Strom braucht, und halt einen Halter ;)

    Have Fun
     

    Anhänge:

    Georg S bedankt sich.
  8. Georg S, 27.01.2012 #8
    Georg S

    Georg S Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2012
    hallo,
    danke für die Anleitung.
    Muß da auch eine Internetverbindung sein, denke schon, oder
     
  9. asgard_, 27.01.2012 #9
    asgard_

    asgard_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Kein Problem, und ja ohne Internet geht nüschte :)
     
  10. AndroGirl, 27.01.2012 #10
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Ja, er muß ja schließlich den "Start- und Zielpunkt" berechnen, danach braucht man kein Internet mehr (bei der Navigation selbst). ;)
     
  11. Georg S, 27.01.2012 #11
    Georg S

    Georg S Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Ok,danke nochmal für eure Antworten.
    Mittlerweile habe ich auch das Xperia arc S bekommen und bin bisher auch sehr zufrieden , aber viel urteilen kann ich als Smartphone Anfänger ja noch nicht.:unsure:
     

Diese Seite empfehlen