Neuling hat Frage

B

blauerbruce

Neues Mitglied
3
Hallo an alle, nachdem ich hier schon ein wenig gestöbert habe, melde ich mich mal zu Wort. Bin absoluter Neuling im Smartphone-bereich, bin nur aufgrund der Outdooreigenschaften beim Defy gelandet. Nun die Frage: kann ich Kontakte von einem SE C702 irgendwie aufs Defy bekommen? Die anderen mit Sicherheit auftauchenden Fragen versuche ich erstmal mit intensivem Studium des Forums zu klären.
Vielen Dank
blauerbruce
 
speicher die kontakte auf der simkarte. die kannst du dann im defy importieren.
Es gibt vermutlich noch elegantere lösungen aber ich kenne dein handy kaum und habe auch keine lust das für dich zu googlen ;)
 
da gabs doch den myphoneexplorer (oder so ähnlich) der "neuerdings" auch mit android spricht
 
Ich fand's mit der SIM-Karte zu umständlich.
Habe meine Kontakte vom alten (non-Smartphone) als vCard exportiert, diese dann bei Google/GMail importiert und schließlich auf dem handy synchronisiert. Hat den Vorteil, dass man Änderungen auch bequem am PC erledigen kann und immer automatisch synchronisiert wird, sobald man ein Google-Konto auf dem Defy angelegt hat.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
L
  • Linux-Nutzer
Antworten
17
Aufrufe
2.680
Defier
D
choppertriker
Antworten
2
Aufrufe
984
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten