1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. blauerbruce, 25.11.2010 #1
    blauerbruce

    blauerbruce Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle, nachdem ich hier schon ein wenig gestöbert habe, melde ich mich mal zu Wort. Bin absoluter Neuling im Smartphone-bereich, bin nur aufgrund der Outdooreigenschaften beim Defy gelandet. Nun die Frage: kann ich Kontakte von einem SE C702 irgendwie aufs Defy bekommen? Die anderen mit Sicherheit auftauchenden Fragen versuche ich erstmal mit intensivem Studium des Forums zu klären.
    Vielen Dank
    blauerbruce
     
  2. shorty66, 25.11.2010 #2
    shorty66

    shorty66 Android-Hilfe.de Mitglied

    speicher die kontakte auf der simkarte. die kannst du dann im defy importieren.
    Es gibt vermutlich noch elegantere lösungen aber ich kenne dein handy kaum und habe auch keine lust das für dich zu googlen ;)
     
  3. pulleman, 25.11.2010 #3
    pulleman

    pulleman Android-Experte

    da gabs doch den myphoneexplorer (oder so ähnlich) der "neuerdings" auch mit android spricht
     
  4. Lion13, 25.11.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    blauerbruce bedankt sich.
  5. slyght, 25.11.2010 #5
    slyght

    slyght Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich fand's mit der SIM-Karte zu umständlich.
    Habe meine Kontakte vom alten (non-Smartphone) als vCard exportiert, diese dann bei Google/GMail importiert und schließlich auf dem handy synchronisiert. Hat den Vorteil, dass man Änderungen auch bequem am PC erledigen kann und immer automatisch synchronisiert wird, sobald man ein Google-Konto auf dem Defy angelegt hat.
     

Diese Seite empfehlen