neuling hat probleme mit rooten

Zur Not mal eine anderes USB-Port nehmen, kein Hub dazwischen.
Bei mir klappt es mit einem bestimmten Port auch immer nicht.

Gucke ob Du auch die richtige Version von CF benutzt hast.
 
danke für dinfo hat aber grade geklappt

schrift ist orange danke danke

so alles weiter später am tage muss was tunen danke nochmal

boardmaster2009
 
Bitte Bitte, aber ohne Randall, Kjetal und sensor hätte ich das auch nicht geschafft :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und sensor99
Seeehr gut, gern geschehen.

Na siehste, soo böse sind wir ja gar nicht...:flapper:

Nein, im Ernst, freut mich, dass wir Dir helfen konnten.

Gruss, sensor99

EDIT:

Moin Randall :):)
 
Eben…Ein Mod, ein Experte, ein Guru und ein Ehrenmitglied, also die, die leider schon des öfteren hier aufs schärfste angegangen wurden von wegen Überheblichkeit und keine Rücksicht auf die neuen User zu nehmen, helfen jemandem über 3 Seiten…Dass ich das noch erleben darf :sneaky:
 
:)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, sensor99 und boardmaster2009
Gelle, da wird auch mir warm ums Herzelein...:D:D

Also sind wir doch einfach ein geiler Haufen SGS 2 Junkies...:lol::lol:

OT aus
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Und wer hilft mir? :D
 
Dir is nich mehr zu helfen :) Sonst kannst dich jederzeit Telefonisch / GTalk oder sonst wo melden, hab immer ein offenes Ohr für dich kleiner :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
pff pass auf das ich dich nicht durchs telefon ziehe oder durchs gtalk xD

so sorry für ot^^
 
@Sakaschi

Wir lassen Dich nicht hängen, dafür bist Du und Dein Fachwissen viiiiel zu wichtig...
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
1.625
html6405
html6405
N
Antworten
0
Aufrufe
1.033
nexus199331651
N
Zurück
Oben Unten