1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuling hat viele Fragen

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Onkel Bandit, 16.02.2012.

  1. Onkel Bandit, 16.02.2012 #1
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Tag 3 mit meinem P970 und viele Fragen. Ja ich habe ALLE Freds mir durchgelesen aber manches blieb unbeantwortet, ein paar Fragen sind auch von Euch schon beantwortet worden. Mir kommt es so vor als wenn Android (hab die Version 2.3.4) sehr dem Windows Mobil 6.1 ähnelt...mein altes Omnia i900 ruhe in Frieden :biggrin:
    So nun aber an die Wurst:

    1. Bluetooth : Mein Headset (eins von SE) hat das Problem das ich meinen Gesprächspartner super höre, er/sie mich aber nur abgehackt
    2. Root : geht ja im Moment noch nicht oder doch ? Vllt. mit Blackjack ? Bleiben dann wenn man rootet die ganzen Einstellungen und Programme erhalten ?
    3. SMS und Pansi SMS : ich bekomme ums verrecken keine Bestätigung das die SMS versendet wurde, obwohl so glaube ich alles angehakt ist was das bewirken sollte .
    4. Sprachwahl : Ich vermisse das wenn ich auf die Taste am Headset drücke die Sprachwahl
    5. Gallerie : ich habe sehr viele Bilder auf der SD Karte, mit meinem Nokia geschossen ... wenn ich sie mir ansehen will Zeigt mir das Handy nur Ordner die ich anklicken kann, dann ist dort ein grünes Häckchen aber öffnen tut sich nichts ! Auch im Kamera Modus gehts nicht ....
    6. Kamera : ich finde nicht die Einstellung um die Kamera zu überreden die Bilder auf die SD Karte zu speichern

    Soo das wars erstmal, im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden (Nokia geschädigt :lol: )
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2012
  2. schogix, 17.02.2012 #2
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Bei allen Punkten kann ich dir nicht helfen, aber ich versuchs mal:

    Scheint mit der Verbindung irgendein Problem zu haben. Lösche sie mal aus deinen bekannten Geräten und paare sie dann neu...

    Ja :thumbup:

    Was meinst du mit Bestätigung? Wenn du eine SMS sendest hast du sie im Threat. Und Pansi kenn ich nicht...

    ...

    Sind diese noch im "Original-Nokia-Ordner"?
    Kopiere sie (mit dem PC) mal in einen anderen oder neuen Ordner, oder noch besser in den Ordner der Androidkamera, vielleicht hilfts ja...

    WTF :blink: Ich auch nicht. Ist mir noch nie aufgefallen :mellow:
    Habe meine aufgenommenen Bilder aber trotzdem auf der Karte :thumbup:

    Das wird schon wieder :flapper:
     
  3. Onkel Bandit, 17.02.2012 #3
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Zu 1 . bin ich noch dran, es ist besser geworden aber nicht perfekt
    zu 2. Danke
    zu 3. ich vermisse so einen Zustellbericht, also in etwa die SMS ist beim Empfänger angekommen, einstellen kann man das aber es funktioniert nicht
    zu 4. Ich möchte einen Knopf drücken und dann sagen : yoman123 anrufen zB. und das LG macht dieses (Nokia konnte sowas) Angeblich soll ein App Namens Alice dies können , kann es aber nicht im Market laden weil mir dort gesagt wird : bereits installiert ... ich finde es nicht !!:(
    zu 5. Habs mit ner anderen App gelöst (aber in der Galerie auf die Bilderordner doppelt klicken, häts auch getan ):w00t00: naja ich kann ja nicht alles wissen grins
    zu 6. ich schau mal !
     
  4. schogix, 18.02.2012 #4
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Freut mich wenn ich wenigstens ein bissl helfen konnte :smile:

    Damit hab ich mich noch nicht befasst und kenne ich auch nicht. Ich bin nicht so der grosse SMSer :cool2:

    Sprachsteuerung hmm.gif
    Hast du (wahrscheinlich schon) in den Einstellungen nachgesehen? Ich könnte mir vorstellen dass du unter den Punkten "Sprache und Tastatur", "Spracheingabe & -ausgabe" oder "Eingabehilfen" vielleicht dein gesuchtes angeblich installiertes App und dessen Einstellungsmöglichkeiten findest weissnix.gif
     

Diese Seite empfehlen