1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xapppp, 08.09.2011 #1
    xapppp

    xapppp Threadstarter Gast

    Hallo,
    ich habe nun entgültig mein Incredible S verkauft (Da es keinen MIUI-Support dafür geben wird!) und endgültig ein SGS 2 gekauft!

    Es ist schon gerootet, jedoch wollte ich wissen welche ROM Ihr mir empfehlen könnt?

    Wie weit ist MIUI den schon ausgebaut für's SGS2?

    LG xapp
     
  2. Apfelkind, 08.09.2011 #2
    Apfelkind

    Apfelkind Android-Experte

  3. xapppp, 08.09.2011 #3
    xapppp

    xapppp Threadstarter Gast

    Kurze Frage noch:

    Gibt es das Problem mit dem Display noch wen das Gerät vor ca. 2 Monaten gekauft wurde?
     
  4. hertharules, 08.09.2011 #4
    hertharules

    hertharules Android-Experte

    Also ich hatte vor kurzem eins hier, bei dem das Gelb leicht zu sehen war links, falls du das meinst.

    Allerdings sind die Geräte doch sehr verschieden und du solltest dir deine eigene Meinung über DEIN Gerät bilden...
     
  5. presseonkel, 08.09.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    zu beiden Fragen gibt es in großen Threads alle Antworten schwarz auf weiß.
    Und bitte immer einen aussagekräftigen Titel wählen- unter "Neuling hier" kann sich niemand etwas vorstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen