Neuling hier :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xapppp

Gast
Hallo,
ich habe nun entgültig mein Incredible S verkauft (Da es keinen MIUI-Support dafür geben wird!) und endgültig ein SGS 2 gekauft!

Es ist schon gerootet, jedoch wollte ich wissen welche ROM Ihr mir empfehlen könnt?

Wie weit ist MIUI den schon ausgebaut für's SGS2?

LG xapp
 
Kurze Frage noch:

Gibt es das Problem mit dem Display noch wen das Gerät vor ca. 2 Monaten gekauft wurde?
 
Also ich hatte vor kurzem eins hier, bei dem das Gelb leicht zu sehen war links, falls du das meinst.

Allerdings sind die Geräte doch sehr verschieden und du solltest dir deine eigene Meinung über DEIN Gerät bilden...
 
Moin,
zu beiden Fragen gibt es in großen Threads alle Antworten schwarz auf weiß.
Und bitte immer einen aussagekräftigen Titel wählen- unter "Neuling hier" kann sich niemand etwas vorstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • monaco42
Antworten
5
Aufrufe
1.102
Klaus N.
Klaus N.
T
Antworten
5
Aufrufe
665
timmylein
timmylein
Z
  • Z3ro
2
Antworten
23
Aufrufe
2.632
triumph61
triumph61
Zurück
Oben Unten