Neuling-hoch-10!

Stella96

Stella96

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin die Stella!
Seit meinem ersten Handy waren das immer nur die einfachsten un preiswertesten Modelle, weil ich es irgendwie immer geschafft hab diese im Wasser zu ertränken oder fallen zu lassen. Wie auch immer: ich habe mich gebessert! *juhu* und fühle mich jetzt bereit endlich mal ein funktionstüchtiges Handy zu kaufen, da hier eine super große, aber auch kritische und hilfreiche Auflistung an Smartphones ist war ich sofort begeistert und hab mich einfach mal angemeldet. Vielleicht komm ich so zu meinem Wunschhandy, Ahnung habe ich nämlich nicht viel! :)
 
Huhu Stella ;)
Endlich mal n neues Mädel bei uns :p
Was für Vorlieben haste denn?
 
Hallo und herzlich Willkommen auch im Namen des Teams. Viel Spaß bei uns im Forum!
 

Ähnliche Themen

T
  • Tojohama
Antworten
2
Aufrufe
113
schnauder84
schnauder84
Lunnas
  • Lunnas
Antworten
2
Aufrufe
220
jandroid
jandroid
W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten