Neuling: HTC Magic, wie zurück?

M

mjbrunner

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich oute mich gleich mal als Neuling.
Ich möchte mir ebenfalls ein HTC Magic (von Sunrise, Schweiz) zulegen.
Habe hier im Forum schon viel gelesen und möchte sicherlich auch das Hero ausprobieren, habe aber "Angst", nachher nicht mehr zum Original-Zustand zu kommen.

Kann mir jemand kurz schildern, was ich beachten muss, damit ich nach dem "Herumspielen" wieder auf den Original-Zustand komme, Backup, woher die Firmware etc....

Ich weiss, es gibt einige Anleitungen dazu. Aber ich blicke irgendwie noch nicht ganz durch!


Gruss
Marcel
 
Hi und willkommen im Forum!

In meiner Signatur steht wie, du wieder die Original Vodafone Rom bekommst. Ohne, dass du irgendwelche SPLs und sowas flashen musst. Aber ein wenig nachdenken und selber lesen und vorallem verstehen musst du schon. Denn ich denke nicht, dass dich jemand persönlich unterrichten wird.

Ist nicht böse gemeint, aber über Themen zu sprechen, die schon zig mal durchgekaut wurden, macht kein Spaß... Wenn du aber eine Frage zu der Anleitung hast, kannst du sie mir gerne stellen!

mfg, ultraMX!
 
Hallo ultraMX

Danke für deine Hilfe. Natürlich geht es mir nicht um "Einzel"-Unterricht, das ist mir schon klar.
Du schreibst etwas von Vodafone ROM.

Ich bin aber aus der Schweiz und bei mir wird es (hoffentlich ab morgen) ein HTC Magic von sunrise sein.
Da wird es nix mit dem Vodafone ROM, oder?

Das heisst dann, ich muss ein Backup machen mit Nandroid Backup?
Habe ich dann alles dabei, damit ich später wieder den Original-Zustand herstellen kann?

Gruss
Marcel
 
Klar gerne!

Joa, hast recht! Wenn du dein Magic hast, mach dann daran erst mal nix, klar du kannst es benutzen, was ich meine ist, spiel keine Rom oder so auf! Wirst du eh nicht hinkriegen nach den hier vorhandenen Anleitungen...

Melde dich dann bitte per PM bei mir, wenn du es hast... Einzelheiten erklär ich dir dann, wenn es soweit ist. Wird wohl doch Einzel-Unterrricht! :D

mfg, ultraMX!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.086
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.938
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.137
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten