Neuling - ICS 4.0.3 auf SGS? Wo muss ich anfangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ICS-Rom kann ich Cyanogenmod 9 (Teamhacksung) empfehlen. Aber hier sind mal alle aufgelistet: https://www.android-hilfe.de/forum/...mrom-nutzt-ihr-keine-diskussionen.205029.html. Du musst aber beachten, dass alle ICS-Roms noch in der Alpha/Beta-Phase sind und noch nicht alles Funktioniert. Ob du mit den (z.t. sehr kleinen) Einschränkungen leben kannst musst du selbst entscheiden. Ich finde, dass Cyanogenmod 9 bereits sehr flüssig läuft.

Gesendet von meinem SGS mit CM9 B16
 
  • Danke
Reaktionen: Paolo_Gronez
Ich frag mich wirklich für was wir Anleitungen schreiben, wenn immer wieder für jeden "Neuling" eine extra Anleitung gemacht wird.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
1.696
1udo1
1
N
Antworten
1
Aufrufe
2.442
schnueppi
schnueppi
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.259
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten