1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuling in sachen Andorid Flaschen beim Folio 100

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Toshiba Folio 100" wurde erstellt von wespoint, 26.07.2011.

  1. wespoint, 26.07.2011 #1
    wespoint

    wespoint Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Hey User

    hab mich hier mal angemeldet weil ich mit den ganzen englischen seiten nicht klar kommen.

    Folgendes Wir haben uns das Folio 100 zugelegt -.- egal da es ja kein market gibt wollte ich nach nem Flash suchen. und da bin ich auf edlich seiten gestoßen genau so wie auf euer ;-)

    so die sache ist es ist Android 2.2 drauf

    Modelnummer: Toshiba_Folio_And_A

    Kernel-Version: 2.6.32.9 android@git #1

    Build nummer: Toshiba_Folio_And_A.5.0131

    im inernet steht das man bei der seit

    DISCONTINUED - [ROM][19-feb-2011] FolioMod v1.4 for Toshiba Folio100 - xda-developers

    das leute mit ner höheren Firmware als 2.2.5.0131

    20 -02-2011 flashing recovery for the ones who updated to the latest build 18 febuary - xda-developers

    das machen sollen um den Flash machen zu können..



    So nur ich steige da gar nicht durch und weis nicht wie und was ich da machen soll.

    Könnte mir einer hilfe leisten und mir sagen was ich installieren kann und wie damit ich wenn es geht Android 2.3 benutzen kann mit Wlan ;-) Das würde mich glücklich machen..

    da meine englisch kenntnis bei sowas nicht sehr prall sind.


    zur Info in sachen Flashen habe ich erfahrung zwar mit Iphone aber Flash ist Flash ich steig hier nur nicht mit den seiten durch was ich wie machen muss wegen usb devie usw.


    Danke schonmal für eure antworten und hilfe

    mfg Wespoint
     
  2. matula, 27.07.2011 #2
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
  3. Fletch, 07.02.2012 #3
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Beiträge:
    2,417
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
    Ist zwar schon ein bisschen älter der Thread, aber ich missbrauch den trotzdem nochmal. :)
    Meine Eltern haben sich gerade das Folio gekauft und jetzt würde ich gerne wissen ob es ein sorglos Android 3 gibt? Läuft das FolioMod rund? Oder gibts da noch Sachen die nicht funktionieren?
     
  4. matula, 07.02.2012 #4
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
  5. Fletch, 08.02.2012 #5
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Beiträge:
    2,417
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
    Funktioniert mit ICS alles? Kamera, usw. ?
     

Diese Seite empfehlen