Neuling in Sachen Android?!? Dann schau hier rein...

Bitte, freut mich, dass es passt.
Nee, Copyright musste keins einfügen, dass Script liegt schon seit Jahren auf meiner Platte^^ Keine Ahnung wo ich das her hab.
Wenn du mit der Seite noch irgendwie Hilfe brauchst oder so, bin gerne bereit zu helfen.
 
naja, ich bin mit dem grundgerüst fertig ;)
ist zwar alles vom code her sehr komisch ^^ aber naja, ich liebe php include nunmal :D vereinfacht das ganze für mich :D

gibt bestimmt noch kleinigkeiten, aber im moment fällt mir nicht wirklich was ein
 
So, post 2 geupdatet....
dort werdet ihr ab sofort immer updates bezüglich des projektes hier finden ;)

ich hoffe das neue adbrecovery how to auf der seite sagt euch zu, und ich hoffe ich hab nix vergessen ;)


@Thyrus
ich hoffe die derzeitige erwähnung auf die Urheber und der verweis, das die Texte geistiges Eigentum der Autoren sind, ist so okay für dich?
Wenn nicht, sag einfach wie du es gern hättest, oder wie es im allgemeinen vielleicht besser umzusetzen wäre, danke :)
 
-FuFu- schrieb:
...

ich hoffe das neue adbrecovery how to auf der seite sagt euch zu, und ich hoffe ich hab nix vergessen ;)
...

Ja, sagt mir zu :)

Nur ne Kleinigkeit:

  • Bei gedrückter Kamerataste den Powerknopf betätigen, bis das Motorola-Logo erscheint (Kamerataste weiterhin gedrückt halten)
Ist nicht unbedingt notwendig, wenn das Motorola-Logo erscheint, kann man die Tasten ruhig loslassen.
 
ja, aber die kamerataste muß man beim (M) logo ja noch gedrückt halten, bis das berühmte "/!\" erscheint ;) also denk ich das es so richtig ist, falls nicht, schadet es ja auch nix, die taste grdrückt zu halten :D

und noch ne frage an alle...
wie sieht es aus, besteht interesse an einem "einfachen" chatsystem?
hab da durch zufall was auf meiner alten backup platte gefunden, soweit ich es im kopf hab, kann man als gast chatten oder sich registrieren, als user kann man "temporäre" chaträume öffnen und ich glaub das das ganze ohne java und co war...

vielleicht kann man es brauchen, wäre nur ne kleine idee von mir, und wenn es gewünscht wird, werd ich das ganze mal einrichten
 
Muss man eben nicht;)
Jedenfalls kann ich ALLE Tasten loslassen und das /!\ erscheint trotzdem.

Edit:
Aber wie du schon sagst, schadet ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja okay, es gibt immer irgendwas, was besser ist :D aber das muß man ja nicht jedem sagen ;)

und danke, die seite soll ja auch nur als ergänzung dienen, um eventuell schnell auf gewissen how to's verweisen zu können


@scheichuwe
um ehrlich zu sein, ich hab nie getestet was passiert wenn man die taste vorher loslässt :D aber so kann man sicher gehen, das man auf jedenfall da landet wo man hin will ;)
 
scheichuwe schrieb:
Muss man eben nicht;)
Jedenfalls kann ich ALLE Tasten loslassen und das /!\ erscheint trotzdem.

Edit:
Aber wie du schon sagst, schadet ja nicht.

Hab ich grad versucht und alle losgelassen, dann ist mir der Stein doch glatt auf den Boden gefallen, hast vergessen zu erwähnen, das man zumindest den Stein noch festhalten muss - jetzt muss ich Dich leider verklagen scheichuwe :D
 
als scheich zahlt er das bestimmt aus der Porto-Kasse...
 
Oh, tut mir leid, aber ich vergesse das immer wieder:
Mein Stein liegt immer auf nem goldenen Tablett vor mir, da kann er nicht runterfallen ;)
Aber mach mal nen Akku rein, dann sollte deiner auch wieder laufen :)
 
sollte Der Thread eventuell oben gepinnt werden?
 
Lass Dich wählen, dann kannste pinnen :D
 
wenn er nicht gepinnt wird, müßen wir eben dafür sorgen das er auf der ersten Seite bleibt ;)

und ich werd zum we hin noch 1 oder 2 how to's auf die Seite hauen :D ich bin nur gerade schreibfaul ^^
 
So, inhalt des ersten post angepasst das alles auf das neue Wiki von mir verweist...

So haben wir nun eine recht Übersichtliche Sammlung ;) an der weiter gearbeitet werden kann, wer immer Lust hat kann dies weiterhin tun, ich werde regelmäßig rein schauen und gegeben falls die neuen Beiträge den richtigen Kategorien zuweisen ;)

Ich hoffe das die Neulinge so nun eine gute Übersicht, besonders was Fachbegriffe angeht erhalten und somit viele fragen schon beantwortet sind, bevor sie hier gestellt werden ;)
 
Sooo, der -FuFu- hatte mal wieder etwas Langeweile über Nacht :D und hat mal seine alte HP etwas umgebaut ^^
dorid @ FuFus World

Das wiki gibt es noch weiterhin, aber ich werde nach und nach die wichtigsten sachen in meine neue HP einbinden und das wiki dann später löschen...

Ich hoffe die neue HP sagt euch zu, ich hab die HOW-TO`s etwas überarbeitet, nun muß ich nurnoch das Gästebuch, die Gallery und das Download-Verzeichnis überarbeiten.

Falls etwas wichtiges fehlt, hier posten dann trag ich es noch ein ^^ es soll ja jedem schnell geholfen werden, wenn er was sucht :D und wenn das dann noch auf meiner HP ist gefällt mir das noch besser :D
 
Die Seite geht bei mir irgendwie nicht
 
die Seite ist leider auf unbestimmte zeit offline...
ich schau das ich es wieder irgendwie zum laufen bekomme oder eine neue einrichte
 
Ouuhman das brauche ich jetzt die seite wäre ne tolle hilfe.
Aber naja ich nehms so hin :)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
830
coolzero3389
coolzero3389
-FuFu-
Antworten
2
Aufrufe
1.987
-FuFu-
-FuFu-
B
Antworten
4
Aufrufe
1.591
Bass-ti
B
Zurück
Oben Unten