1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuling kennt sich mit Apps nicht aus

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von AndyF75, 10.12.2010.

  1. AndyF75, 10.12.2010 #1
    AndyF75

    AndyF75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Hallo Zusammen,

    habe natürlich auch schon im Forum gesucht, aber keine richtige Antwort gefunden.

    ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Archos 101.
    Das Update auf das neue Betriebssystem habe ich vorgenommen.

    Das ich im Programm "AppsLib" Apps downloaden kann, weiß ich.

    Nun möchte ich zum Beispiel aber das App "Wifi Analyzer" haben.
    Im AppsLib ist es nicht aufgelistet, Suche bringt viel, aber nicht das App.

    Mir wurde dann gesagt ich solle über google suchen.
    O.k. da finde ich es natürlich. Bei Klick auf die Tasche kommt eine Meldung, daß man die Datei nur mit dem Android-Browser downloaden kann.

    Geh ich mit dem Android-Browser auf die "Downolad-Tasche" kommt eine Fehlermeldung, daß der Link verschoben oder gelöscht wurde.

    Meine Frage wäre jetze mal: Wo bekommt man den überall Apps her? Im Web, in der App-Lib, oder was ist der Market? Das ist für mich etwas durcheinander....

    Und vor allem wie....

    Vielen Dank
    Andi
     
  2. XN04113, 10.12.2010 #2
    XN04113

    XN04113 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Phone:
    Google Nexus - ALLE
  3. AndyF75, 10.12.2010 #3
    AndyF75

    AndyF75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    O.k. Danke.

    Des schaut ja leicht aus. Werds heute noch probieren.

    Aber was ist mit den Apps zum Beispiel auf der Internetseite AndroitPit?
    Sind das dann andere Apps, oder sind die in dem genannten App vorhanden?
     
  4. AdO089, 10.12.2010 #4
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Bei Androitpit wird direkt auf Apps im Market verlinkt, also wenn du den QR-Code auswählst, kommst du direkt zu dem App im Googlemarket.

    Gruß,
    Andi
     
  5. Mort, 10.12.2010 #5
    Mort

    Mort Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    262
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Androidpit hat einige Apps auch direkt bei sich zum Download. Die Androidpit-App gibt's in zwei Varianten, mit einer davon kann man diese Apps auch direkt runterladen. Am besten mal in deren Forum schauen...
     

Diese Seite empfehlen