1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuling mit 2 Fragen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von DirkMV, 10.12.2010.

  1. DirkMV, 10.12.2010 #1
    DirkMV

    DirkMV Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Hallo,

    gestern habe ich nun endliche meinen Desire Z bekommen und ich bin begeistert. Als ehemaliger BlackBerry Besitzer habe ich zwar noch paar Umgewöhnungsprobleme (texte schreiben) aber das sollte bald klappen.

    Wie kann ich das des Soundprofil ändern? Also auf Vibration oder Stumm. bei den Einstellungen habe ich es gefunden aber es muss doch eine Tastenkombination geben, da ich durch Zufall das Profil bei einstecken geändrt habe. Nur weiß ich nicht wie :)

    2. Frage. ich habe HTC Sync installiert bekomme aber keine Verbindung. Als Massenspeicher schon aber nich um zu synchronisieren. habt ihr vielleicht einen Tipp?

    Danke im vorraus
    dirk
     
  2. Thyrion, 10.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  3. DirkMV, 10.12.2010 #3
    DirkMV

    DirkMV Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    1. wenn ich den Powerknopf lange drücke kann ich nur "Ausschalten", " "Flugzeugmodus" oder "neu starten" auswählen.

    2. Gibt es eine alternative zu HTC sync? Muss das DesireZ mit Outlook abgleichen (Kontakte)
     
  4. b4um, 10.12.2010 #4
    b4um

    b4um Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.12.2010
    zu 1)
    einfach die laut und leise schalter benutzen ;) so mache ich es.
     
    DirkMV bedankt sich.
  5. Ripqer, 10.12.2010 #5
    Ripqer

    Ripqer Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Um HTC sync zu nutzen musst du nachdem du das Telefon per USB verbunden hast auf dem Telefon noch HTC sync als Verbindungsart wählen.

    Ripqer
     
  6. Ryback85, 10.12.2010 #6
    Ryback85

    Ryback85 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.11.2010
    zu 2. Versuch doch mal den MyPhoneExplorer der leistet bei mir gute dienste und geht auch über WLAN allerdings ob die Kontake von Outlook gehen kann ich nicht sagen muss ich mal schauen

    edit: grade geschaut. also mit MyPhoneExplorer geht es allerdings nur über Umwege sprich Export bei Outlook und dann Import im MyPhoneExplorer
     
  7. DirkMV, 13.12.2010 #7
    DirkMV

    DirkMV Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    also auch mit dem MyPhone Explorer habe ich keinen Erfolg.
    Am Desire kann es aber nicht liegen, denn an meinem andere PC bekomme ich dir Verbindung.

    hat jemand noch einen Tip. Für das HTC-Sync?
     
  8. AIAG2, 15.01.2011 #8
    AIAG2

    AIAG2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Mal ne frage, wie kann ich meine kontakte die auf der simkarte vorhanden sind zum favoriten widget hinzufügen? wenn ich einen kontakt hinzufügen möchte bekomme ich nur googlemail bzw facebook kontakte zur auswahl!
     
  9. Thyrion, 16.01.2011 #9
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Versucht Thread-Entführung?

    Gar nicht. Du musst den Kontakt zu der Gruppe Favoriten hinzufügen und das geht nur mit Google-/Facebook- und Telefon-Kontakten.
     

Diese Seite empfehlen