Neuling mit 2 Fragen

D

DirkMV

Neues Mitglied
0
Hallo,

gestern habe ich nun endliche meinen Desire Z bekommen und ich bin begeistert. Als ehemaliger BlackBerry Besitzer habe ich zwar noch paar Umgewöhnungsprobleme (texte schreiben) aber das sollte bald klappen.

Wie kann ich das des Soundprofil ändern? Also auf Vibration oder Stumm. bei den Einstellungen habe ich es gefunden aber es muss doch eine Tastenkombination geben, da ich durch Zufall das Profil bei einstecken geändrt habe. Nur weiß ich nicht wie :)

2. Frage. ich habe HTC Sync installiert bekomme aber keine Verbindung. Als Massenspeicher schon aber nich um zu synchronisieren. habt ihr vielleicht einen Tipp?

Danke im vorraus
dirk
 
1. wenn ich den Powerknopf lange drücke kann ich nur "Ausschalten", " "Flugzeugmodus" oder "neu starten" auswählen.

2. Gibt es eine alternative zu HTC sync? Muss das DesireZ mit Outlook abgleichen (Kontakte)
 
zu 1)
einfach die laut und leise schalter benutzen ;) so mache ich es.
 
  • Danke
Reaktionen: DirkMV
Um HTC sync zu nutzen musst du nachdem du das Telefon per USB verbunden hast auf dem Telefon noch HTC sync als Verbindungsart wählen.

Ripqer
 
DirkMV schrieb:
1. wenn ich den Powerknopf lange drücke kann ich nur "Ausschalten", " "Flugzeugmodus" oder "neu starten" auswählen.

2. Gibt es eine alternative zu HTC sync? Muss das DesireZ mit Outlook abgleichen (Kontakte)

zu 2. Versuch doch mal den MyPhoneExplorer der leistet bei mir gute dienste und geht auch über WLAN allerdings ob die Kontake von Outlook gehen kann ich nicht sagen muss ich mal schauen

edit: grade geschaut. also mit MyPhoneExplorer geht es allerdings nur über Umwege sprich Export bei Outlook und dann Import im MyPhoneExplorer
 
also auch mit dem MyPhone Explorer habe ich keinen Erfolg.
Am Desire kann es aber nicht liegen, denn an meinem andere PC bekomme ich dir Verbindung.

hat jemand noch einen Tip. Für das HTC-Sync?
 
Mal ne frage, wie kann ich meine kontakte die auf der simkarte vorhanden sind zum favoriten widget hinzufügen? wenn ich einen kontakt hinzufügen möchte bekomme ich nur googlemail bzw facebook kontakte zur auswahl!
 
Versucht Thread-Entführung?

Gar nicht. Du musst den Kontakt zu der Gruppe Favoriten hinzufügen und das geht nur mit Google-/Facebook- und Telefon-Kontakten.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
7
Aufrufe
3.248
Macce
M
A
Antworten
3
Aufrufe
2.664
alexhpbh
A
T
Antworten
1
Aufrufe
2.003
Tom.Braun
T
Zurück
Oben Unten