1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuling mit einigen Fragen nach Theme-Flash

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von chirs, 09.02.2011.

  1. chirs, 09.02.2011 #1
    chirs

    chirs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Hallo,
    ich habe die Firmware JPY von darky (8.1.1), CWM und Titanium Backup. Flashen usw. hat bis jetzt alles super geklappt, hab dann auch den Launcher Pro draufgemacht und wollte jetzt ein paar Themes ausprobieren.


    1. Hab mir das Bluebread Theme geflasht, hat auch noch alles geklappt. Wollte mir dann die Kovicon Icons auf mein Galaxy laden und diese verwenden. Da es mit dem Icon-Tausch mit dem .zip Paket auf meiner Internen nicht geklappt hat, hab ich das ganze auf der Internen entpackt, was wohl ein Fehler war.
    2. Seitdem ist meine Gallery leer, obwohl in den Ordnern media und mediencenter noch meine gesamten Bild- und Musikdateien vorhanden sind. Wenn ich ein Photo mache wird es kurz in der Gallery angezeigt, verlasse ich diese und wähle sie wieder an, ist das Photo jedoch weg und unter dem Ordner DCIM gespeichert.Auch der Miui Musicplayer zeigt keine Songs an. Ein cache-wipe hat auch nichts gebracht, nur dass meine Kontakte etc. weg waren.
    3. Ich hatte vor dem Firmewareflash ein backup mit Kies gemacht, welches mein Galaxy jetzt nicht mehr erkennt. Kann ich die Daten trotzdem wieder irgendwie aufspielen, vllt. mit Titanium?
    4. Des weiteren ist der Icon der CWM App weg, CWM scheint aber noch installiert zu sein, da im Recovery Menü z.B. "advanced ClockWorkMod features" zu finden ist.

    Ich hoffe ihr könnt mir zu meinen Problemen konstruktive Antworten geben.

    Christoph
     
  2. lkrys, 09.02.2011 #2
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,099
    Erhaltene Danke:
    418
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hallo

    Probier doch ein Wipe über CWM
    Wenn das nicht geht bleibt nur mit ODIN oder mit Kies die offiezielle zu flashen.


    gruss lkrys
     
  3. chirs, 09.02.2011 #3
    chirs

    chirs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Das Problem ist nur, dass der CWM Icon weg ist und ich so nicht ins Menü von CWM komme, oder geht das über den Recovery Modusß
    Kann ich einfach wieder darkys rom drüberflashen? Wenn ja geht das doch auch über den Recovery Modus mit apply .zip von sd, oder liege ich falsch?
     

Diese Seite empfehlen