Neuling mit einigen Fragen

E

engel-2505

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin absoluter Neuling mit dem Arc s und dem Android System ...

Wie kann ich relativ einfach Themen installieren und aktivieren? Geht das denn nur über zusötzliche Programme wie GoLuncher? Werde aus den Threads hier nicht wirklich schlau ...

Rooten haben wir mittlerweile geschafft und mit dem TitaniumBackup einige "merkwürdige" Programme gefunden. "com.sonyericsson.xxx" fangen die alle an. Welche App´s kann man sorglos löschen, da man ja so nicht alles vom System bestimmt braucht.

Denk´, dass sind gerade die wichtigsten Fragen ...

LG und besten Dank´ schon mal im vor raus
 
Mit den löschen von Systemapps musst du aufpassen, würde die drauf lassen. Weil oft erkennt man ihren Sinn nicht. Als Beispiel sei die App Google Talk genannt. Wird die gelöscht, kann man sich nicht mehr im Market anmelden.
Tip: mit TB kannst du auch Apps "einfrieren", hat den Vorteil, daß man die einfach wieder auftauen kann, wenn man Probleme bekommt.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
 
Danke für Deine AW ... Dann laß´ich die meisten mal lieber stehen.

Habe versucht mit GoLauncher Themen zu aktivieren aber das hat irgendwie nicht so hin... Der Bildschirm ändert sich kein Stück. Gibt es da eine Anleitung für Frischlinge??? Die noch keine großartigen Erfahrungen mit rooten, etc. haben. Das sind irgendwie alles böhmische Dörfer für uns, obwohl mein Männe Blackberrys neu Flashed, etc..

Google Talk war eins der ersten App´s was runter geflogen ist. Der Market funzt aber noch ohne Fehlermeldungen ...
 
also Themen mit goLauncher geht eigentlich ganz einfach, was genau hat bei dir nicht geklappt?
 

Ähnliche Themen

H
  • Hailer
Antworten
13
Aufrufe
2.600
Charley
C
Sino
Antworten
31
Aufrufe
5.221
concharge
C
Der-Marc
  • Der-Marc
Antworten
3
Aufrufe
883
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten