Neuling mit Fragen bzgl des Sync

X

xmanux

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich besitze seit gut einer Woche das A5, womit ich soweit auch sehr zufrieden bin, allerdings habe ich Problem.

Mmeine Frau und ich hatten bisher unsere Kalender synchronisiert, dies möchten wir auch weiterhin beibehalten. Sobald ich das google-Konto hinzufügen, werden mir all ihre Kontakte in whatsapp angezeigt. Wie bekomme ich das Problem behoben, das nur noch meine Kontakte angezeigt werden (beim S4 hatten wir das Problem nicht)?

Ich habe unter Kontakte lediglich die anzuzeigendende Kontakte meines google-Accounts ausgewählt. In den Einstellungen habe ich in ihrem google-Konto keinen Hacken bei der synchronisieren der Kontakte. Ich verzweifel so langsam. Wie bekomme ich das Problem behoben?

Viele Grüße

Manu
 
Hallo Manu, willkommen auf android-hilfe.de
Es ist auch nicht der richtige Weg den Kalender zu teilen, indem man auf 2 Geräten den selben Google-Account nutzt.

besser --> Kalender teilen
oder Mehrere Schichten in einem Kalender + Synchronisierbar mit Bildern von mir.

Ansonsten kannst du auch mal in den WA-Einstellungen unter Kontakte den Haken bei "alle Kontakte" rausmachen, vllt. hilft das auch schon, wenn da deine Frau nix dagegen hat, dass du all ihre gespeicherten TelNrn kennst^^
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
769
579242
5
Sabine123
Antworten
0
Aufrufe
117
Sabine123
Sabine123
V
Antworten
5
Aufrufe
692
vetgirl
V
Zurück
Oben Unten