1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuling mit Fragen

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von tubi, 14.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tubi, 14.11.2010 #1
    tubi

    tubi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Hallo.
    Auch ich habe mir ein Defy gekauft und auch schon eine Weile herumgespielt. Für mich Neuland weil mein Vorgängerhandy ein Siemens ME45 war; nu ist es kaputt.

    Also in den o2-Laden und Vertrag umgeändert und ein Defy bekommen. Meine Frau hat ein SE905 und das fand ich auch nicht schlecht, gabs aber nicht.

    Ein paar Fragen habe ich an euch:
    Manchmal kann ich meinen Gesprächspartner den ICH anrufe nicht hören. Ich muss dann immer 1mal auf Lautsprecher drücken, so dass ich (und der halbe Bus) ihn laut höre und dann wieder den Lautsprecher deaktivieren. Dann ist alles ganz normal. Wenn ich angerufen werde ist nix los; höre ganz normal von Anfang an. Kann das eine Einstellungssache sein?

    Der Wecker weckt nicht wenn das Telefon ausgeschaltet ist. Kann man das ändern? Ist eine tolle Sache; war bei meinem ME45 und meiner Süßen auch so.

    Wenn ich Radio höre kann ich dann auf Lautsprecher schalten? Bei MP3 geht das, wo beim Radio?

    Sonst ein tolles Teil!!!!
     
  2. kneeslider, 15.11.2010 #2
    kneeslider

    kneeslider Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.06.2010
    beim radio gehts nicht, da kopfhörerkabel als antenne genutzt wird
     
  3. jandroid, 15.11.2010 #3
    jandroid

    jandroid Android-Experte

    Beiträge:
    749
    Erhaltene Danke:
    147
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Phone:
    LG G5
    Tablet:
    Huawei MediaPad X2
    Wearable:
    Huawei Watch
    Lies dazu mal diesen Thread: http://www.android-hilfe.de/motorol...oerung-kein-ton-nach-kopfhoererbenutzung.html

    Nein, funktioniert leider bei Android (und anderen Betriebssystemen, z. B. auf dem Apfel Phone) nicht.
     
  4. tubi, 15.11.2010 #4
    tubi

    tubi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Danke. Habe mein Gerät heute im Shop getauscht.
     
  5. DennisBoe, 13.01.2011 #5
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Beiträge:
    752
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Alles beantwortet => closed

    Nächstes Mal bitte:
    - Forensuche
    Was nicht gefunden wird (was bei diesen Themen nicht der Fall war)
    - ein Thema pro Thread
    - diese jeweils mit sinnvollen Threadtiteln
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen