Neuling mit Point-Of-View Gen2 Tablet hat eine Frage

N

NullAhnung

Neues Mitglied
0
Verzeiht mir bitte die Anfängerfrage Ich hab ein point of view Gen 2 Tablet erworben mit dieser genialen version. Hab mobi eine originale Tastatur dazu gekauft, doch die geht nicht, da statt dem usb mode bluetooth angeben ist. Da ich von flashen und roms keine ahnung habe hab ich geschaut, wo man das einstellen kann, ohne gleich das ganze Gerät flashen zu müssen und hab das hier gefunden. Aber wo schreibt man das rein? echo 1 > /sys/bus/platform/drivers/dwc_otg/force_usb_mode

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und eure Geduld mit einem Anfänger lg
 
Beitrag wurde verschoben, war im falschen Forum/Thread!
 
Es ist CyanogenMod7 aufgespielt und der usb mode ist nicht zu finden
 
Wenn du das Ding per USB an den PC anschließt, sollte direkt eine USB-Verbindung aufpoppen - oben in der Statusleiste.

Wenn nicht, mal schaun obs geht, wenn du USB-Debugging ausschaltest.
 
  • Danke
Reaktionen: NullAhnung
Vielen Dank für deinen Tipp. Hab leider schon auf die original Rom geflasht und bin erschüttert. Die Tastatur funktioniert einwanddrei. Aber das Dings hat nich mal einen simplen offline Editor drauf. Werd ich wohl doch wieder eine Rom aufspielen müssen, die den market unterstützt UND die Tastatur erkennt. :(
 

Ähnliche Themen

Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
275
Sh0X31
Sh0X31
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
267
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.075
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten