1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. NullAhnung, 14.09.2011 #1
    NullAhnung

    NullAhnung Threadstarter Neuer Benutzer

    Verzeiht mir bitte die Anfängerfrage Ich hab ein point of view Gen 2 Tablet erworben mit dieser genialen version. Hab mobi eine originale Tastatur dazu gekauft, doch die geht nicht, da statt dem usb mode bluetooth angeben ist. Da ich von flashen und roms keine ahnung habe hab ich geschaut, wo man das einstellen kann, ohne gleich das ganze Gerät flashen zu müssen und hab das hier gefunden. Aber wo schreibt man das rein? echo 1 > /sys/bus/platform/drivers/dwc_otg/force_usb_mode

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und eure Geduld mit einem Anfänger lg
     
  2. Steppo, 14.09.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beitrag wurde verschoben, war im falschen Forum/Thread!
     
  3. NullAhnung, 15.09.2011 #3
    NullAhnung

    NullAhnung Threadstarter Neuer Benutzer

    Es ist CyanogenMod7 aufgespielt und der usb mode ist nicht zu finden
     
  4. Steppo, 15.09.2011 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Wenn du das Ding per USB an den PC anschließt, sollte direkt eine USB-Verbindung aufpoppen - oben in der Statusleiste.

    Wenn nicht, mal schaun obs geht, wenn du USB-Debugging ausschaltest.
     
    NullAhnung bedankt sich.
  5. NullAhnung, 15.09.2011 #5
    NullAhnung

    NullAhnung Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für deinen Tipp. Hab leider schon auf die original Rom geflasht und bin erschüttert. Die Tastatur funktioniert einwanddrei. Aber das Dings hat nich mal einen simplen offline Editor drauf. Werd ich wohl doch wieder eine Rom aufspielen müssen, die den market unterstützt UND die Tastatur erkennt. :(