M
mridc
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe mich heute entscheiden, von meinem iPhone auf ein Androidgerät umzusteigen, genauer gesagt auf das HTC One X. Doch quasi sofort nach dem Auspacken und ersten Einschalten habe ich mir fast gewünscht ich wäre beim Apfel geblieben...
Das erste was mir auffiel, ist dass mein PC das Telefon zwar erkennt, aber der HTC Sync Manager nicht. Das heisst, die Hardware ist bei mir im Device Manager einwandfrei vorhanden, aber der Sync Manager macht keinen Mucks, das Gerät auch anzusprechen. Habe die Treiber und die Software mehrmals neu installiert, andere Ports getestet, ohne jeden Erfolg.
Eigentlich habe ich ja gehofft, ein Telefon zu kaufen, das nicht solche Zicken macht wie das Äpfelchen (zB Kontakt/Termin Sync nur mit Outlook), und nun ist es sogar nich schlimmer?
Zum anderen habe ich dank T-Mobile jetzt die Navigationssoftware Navigon Select auf dem Telefon sitzen. Die kenn ich ja schon vom iPhone. Da wollte ich einen kurzen Testlauf starten, doch gleich nach starten der App muss ich in den Play Store um die neueste Version runter zu laden. Kein Problem denke ich mir. Play Store geöffnet, doch dort sehe ich statt "Installieren" nur den Knopf "Öffnen". Drücke ich auf eben jenen, komme ich wieder zurück zu dem In-App Knopf, der mich in den Play Store umleitet. Deinstallieren kann ich die App auch nicht, da sie laut Deinstallier-App nicht vorhanden ist. Deaktiviere ich sie, habe ich im Play Store auch nur die Möglichkeit, sie wieder zu aktivieren und das Spielchen beginnt von vorne.
Und jetzt bitte ich hier mal um Hilfe, dass ich den Kauf dieses schönen Geräts nicht so bitter bereuen muss
ich habe mich heute entscheiden, von meinem iPhone auf ein Androidgerät umzusteigen, genauer gesagt auf das HTC One X. Doch quasi sofort nach dem Auspacken und ersten Einschalten habe ich mir fast gewünscht ich wäre beim Apfel geblieben...
Das erste was mir auffiel, ist dass mein PC das Telefon zwar erkennt, aber der HTC Sync Manager nicht. Das heisst, die Hardware ist bei mir im Device Manager einwandfrei vorhanden, aber der Sync Manager macht keinen Mucks, das Gerät auch anzusprechen. Habe die Treiber und die Software mehrmals neu installiert, andere Ports getestet, ohne jeden Erfolg.
Eigentlich habe ich ja gehofft, ein Telefon zu kaufen, das nicht solche Zicken macht wie das Äpfelchen (zB Kontakt/Termin Sync nur mit Outlook), und nun ist es sogar nich schlimmer?
Zum anderen habe ich dank T-Mobile jetzt die Navigationssoftware Navigon Select auf dem Telefon sitzen. Die kenn ich ja schon vom iPhone. Da wollte ich einen kurzen Testlauf starten, doch gleich nach starten der App muss ich in den Play Store um die neueste Version runter zu laden. Kein Problem denke ich mir. Play Store geöffnet, doch dort sehe ich statt "Installieren" nur den Knopf "Öffnen". Drücke ich auf eben jenen, komme ich wieder zurück zu dem In-App Knopf, der mich in den Play Store umleitet. Deinstallieren kann ich die App auch nicht, da sie laut Deinstallier-App nicht vorhanden ist. Deaktiviere ich sie, habe ich im Play Store auch nur die Möglichkeit, sie wieder zu aktivieren und das Spielchen beginnt von vorne.
Und jetzt bitte ich hier mal um Hilfe, dass ich den Kauf dieses schönen Geräts nicht so bitter bereuen muss