1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuling möchte HANNspree Android updaten

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von sidius32, 20.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sidius32, 20.11.2011 #1
    sidius32

    sidius32 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu auf dem Gebiet und kenne mich daher null mit den Adroid Systemen aus.

    Ich möchte mir ein HANNSpad SN10T130 kaufen, welches Android 2.2 installiert hat, ich habe gelesen das es gehen soll, sich ein besseres Android installieren zu können!?

    Kann das jemand bestätigen und ist es schwer von 2.2 auf 3.x zu updaten?

    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!

    VG
    Sidius
     
  2. dimpi75, 20.11.2011 #2
    dimpi75

    dimpi75 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.10.2011
    moin,

    bin auch noch Android neuling

    habe aber mit anleitung hier vom forum auf
    Hannstitan 0.4
    fb10e
    und anschliessen und jetzige cm7.1 gewechsel

    man sollte die anleitung erst 1 mal lesen bevor man anfängt und dann step by step befolgen

    MfG
    Dimpi
     
  3. Smitty, 22.11.2011 #3
    Smitty

    Smitty Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Update mit dem Hannspad von 2.x auf 3.x - das braucht seine Zeit. Aber wer ein Tablet ausreizen will, ist IMHO auf 10 Zoll und Android 3.x einfach angewiesen. Und da hat das Hannspad einfach ein klasse Preis/Leistungs-Verhältnis.

    Für Leute mit einem gewissen Hang zur Technik empfehlenswert.

    (Durchhalte- und Lesevermögen vorausgesetzt)
     
  4. heady2k, 22.11.2011 #4
    heady2k

    heady2k Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    17.09.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen