Neuling und mit Fragen

H

Hugo<3

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,
also ich bin neu hier, nicht wirklich viel Ahnung :D
ich habe eine SGS 1 und wenn ich jemanden anrufen möchte bleibt das Handy hängen, sprich der Display wird einfach nur schwarz und ich kann nicht auflegen oder auf Lautsprecher machen oder sonst irgendwas.
Auch wenn mich jemand anruft hängt es und ich kann nicht's machen.
Weiß jemand was ich da machen kann ? Weil einschicken dauert immer so lange

Wäre echt dankbar für Hilfe

MfG
 
Ein Werksreset bzw. fullwipe hilft...
 
Werksreset hab ich schon gemacht, hat nichts gebracht
 
Hallo hast du auch schon den fullwipe gemacht?
 
ne, wie mach ich das den ?
 
Du startest das SGS im Recovery Mode und wählst das entsprechende Menü... Dabei gehen aber zb deine Apps verloren. Vorher Backup machen, sollten wichtige dabei sein.
 
so hab ich gemacht, aber das Problem mit dem Anrufen ist immer noch da :(
 
Welche Androidversion hast du?
 
Die Version bekommst du u.a. über Einstellungen Telefoninfo heraus, oder indem du *#1234# per Dialer (also mit der Telefontastatur) eingibst.
 
I9000XXJVO, wollte mir jetzt ne andere drauf flashen, kann ich erst rooten und dann flashen ?
Wegen dem ProductCode und IMEI ?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.506
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
0
Aufrufe
1.523
Tourniquet
T
1
Antworten
0
Aufrufe
1.771
1udo1
1
Zurück
Oben Unten