1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuling-Wie rooten?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Bluejean, 17.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluejean, 17.02.2012 #1
    Bluejean

    Bluejean Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Hallo zusammen,

    diese Frage ist hier sicher schon hundertmal gestellt und ebenso oft beantwortet worden. Ich schaue und lese bereits eine ganze Weile hier im Forum, in der Hoffnung auch so, ohne Frage stellen, ans Ziel zu kommen und bin mir noch immer unsicher.

    Vielleicht könntet Ihr mir ja nun doch etwas helfen, bitte?

    ich habe ein Galaxy S GT- I9000

    Buildnummer: GINGERBREAD.XWJVI
    Kernelversion: 2.6.35.7-I9000XWJVI-CL210427
    Basisbandversion: I9000XXJVO

    Ich würde es gerne rooten, habe das allerdings noch nie zuvor gemacht. Im Forum fand ich nun bereits einen Link zu einem Video, was ich sehr gut fand und vor allem hilfreich. Doch nun habe ich gehört, ich darf keinesfalls irgendeinen Kernel nehmen, sondern muß einen haben der ganz genau zu meinem Handy paßt.

    Wo bekomme ich so einen genauen her?

    Versuchen wollte ich es mit dem speedmod-kernel-k16-10-odin. Würde das gehen oder ist vollkommen falsch?

    Würde mich über Hilfe sehr freuen.
     
  2. theKingJan, 17.02.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
  3. Donald Nice, 17.02.2012 #3
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Ich zitiere mich mal selber:

     
  4. DrMole, 17.02.2012 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    und ich mach auch was


    --closed--
     
    Zwerkel bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen