Neuling will updaten

Phhhuuuuuuu

Hallo Leutz, was kann man dem Mann noch empfehlen? Er kriegt's nicht hin...
Mir fehlt jetzt die Idee...
 
denkst du das würde klappen wenn ichs von einem anderen Pc aus mache ?

Wenn nicht hab ich ja noch die Herstellergarantie. Würden die mir das reparieren obwohl ich root drauf habe ?
 
baby_miilo schrieb:
denkst du das würde klappen wenn ichs von einem anderen Pc aus mache ?

Wenn nicht hab ich ja noch die Herstellergarantie. Würden die mir das reparieren obwohl ich root drauf habe ?

Joo - das iss noch 'ne gute Idee. Am besten mit einem XP-PC, weil es damit meist problemlos geht.
Dann:
Reparieren geht ja immer. Du kannst aber auch überlegen, jemand in der Nähe von dir zu finden, der sich gut auskennt. Oder -FuFu- fragen, ob er für'n 10er das Phone einrichtet. Dann hast du ganz was gutes...
 

Ähnliche Themen

C
  • c0nt3
Antworten
4
Aufrufe
1.207
-FuFu-
-FuFu-
O
Antworten
4
Aufrufe
1.148
TimeTurn
TimeTurn
L
  • Gesperrt
  • linox55555
Antworten
1
Aufrufe
1.132
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten