1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. dr_did, 15.03.2011 #1
    dr_did

    dr_did Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe mir jetzt mein erstes Smartphone zugelegt (Lustkauf) und dann gleich ein Samsung I9000 Galaxy. Hatte bisher nur ein Nokia-Handy zum telefonieren. Bin also ein ein totaler Newbie und erhoffe mir hier einige Hinweise.

    Für was will ich das SGS hauptsächlich nutzen:
    Telefonieren, Kalender führen (Sync. mit PC), etwas Internet

    Mit der Zeit ergeben sich dann sicherlich weitere sinnvolle Einsatzmöglichkeiten.

    Servus, dr_did :smile:
     
  2. mzmz83, 15.03.2011 #2
    mzmz83

    mzmz83 Android-Experte

    Dann sage ich mal Herzlich Willkommen im Forum.
    Ich hoffe deine Fragen und Probleme werden immer zu deiner Zufriedenheit behandelt.

    Auch über neue Themen deinerseits freuen wir uns.