1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuling

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von dr_did, 15.03.2011.

  1. dr_did, 15.03.2011 #1
    dr_did

    dr_did Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe mir jetzt mein erstes Smartphone zugelegt (Lustkauf) und dann gleich ein Samsung I9000 Galaxy. Hatte bisher nur ein Nokia-Handy zum telefonieren. Bin also ein ein totaler Newbie und erhoffe mir hier einige Hinweise.

    Für was will ich das SGS hauptsächlich nutzen:
    Telefonieren, Kalender führen (Sync. mit PC), etwas Internet

    Mit der Zeit ergeben sich dann sicherlich weitere sinnvolle Einsatzmöglichkeiten.

    Servus, dr_did :smile:
     
  2. mzmz83, 15.03.2011 #2
    mzmz83

    mzmz83 Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Dann sage ich mal Herzlich Willkommen im Forum.
    Ich hoffe deine Fragen und Probleme werden immer zu deiner Zufriedenheit behandelt.

    Auch über neue Themen deinerseits freuen wir uns.
     

Diese Seite empfehlen