1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neunutzer vom Wildfire

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Arnevdpm, 08.12.2011.

  1. Arnevdpm, 08.12.2011 #1
    Arnevdpm

    Arnevdpm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Hallo Leute,

    ich bin neunutzer vom Wildfire und komme mit einigen Dingen überhaupt nicht klar. Fangen wir mal an:
    1. Gibt es kein Taschenlampen-App für das Wildfire? Ich frage, weil eine Kollegin das Desire von HTC hat, und diesen App inklusive hat.

    2. Wie bekomme ich per Bluetooth von meinem alten Handy auf das Wildfire MP3-Musikstücke? Ich habe einige Lieder, die ich gerne auf das Wildfire haben möchte.

    3. Mit dem beiliegenden USB-Kabel kann ich mein Wildfire nicht an mein Laptop anbinden. Windows 7 findet das Handy überhaupt nicht.

    Kann mir hier jemand bei meinen Problemen helfen?

    Ich würde mich über Antworten freuen.

    Viele Grüße
    Arne
     
  2. ONeill, 08.12.2011 #2
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,641
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Suchfunktion!

    Taschenlampe und Teeter findest du normalerweise im HTC Hub, oder hier:
    http://www.android-hilfe.de/2328994-post99.html

    Bluetooth:
    EInfach beim alten auf Senden klicken, und dann beim Ws die Sichtbarkeit einstellen
    Einstellungen->Drahtlos und Netzwerke->Bluetootheinstellungen->Sichtbar
    Und dann die Anfragen akzeptieren

    Welchen Modus hast du gewählt?
     
  3. Arnevdpm, 08.12.2011 #3
    Arnevdpm

    Arnevdpm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Hallo ONeill,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Das mit der Taschenlampe habe ich jetzt noch nicht ausprobiert. Aber das mit dem Bluetooth. Ich bin bei meinem alten Handy auf Senden per Bluetooth gegangen. Vorher ahbe ich beim Wildfire den Bluetoothmodus eingestellt und die Sichtbarkeit. In dem Menü wurde mir dann angezeigt, dass die Sichtbarkeit 120 Sekunden beträge. Außerdem stand weiter unten, dass sich mein altes Handy mit dem Wildfire gepaart hat :-D, aber nicht verbunden sei:confused2:. Jedenfalls waren die 120 Sekunden abgelaufen und es war keine MP3-Datei übertragen. :confused2:

    Gruß
    Arne
     
  4. helgemania, 08.12.2011 #4
    helgemania

    helgemania Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.07.2011
    HTC Sync installiert?

    HTC Wildfire S Product Support

    Eventuell kann Win7 einfach nichts mit dem Handy anfangen und bei der Installation werden auch Treiber für das Wildfire S installiert.
     
  5. Roxy, 08.12.2011 #5
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,376
    Erhaltene Danke:
    6,486
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,aber deine speicherkarte wird von win 7 erkannt oder?
    wenn nicht mal den usb modus ändern wie ONeill schon erwähnte.
     
  6. ONeill, 08.12.2011 #6
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,641
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Noch nie Bluetooth genutzt? Auf sichtbar stellen, auf senden klickenn und Gerät auswählen. Dann bekommst du auf dem Ws zwei Anfragen, die du akzeptieren musst.
     

Diese Seite empfehlen