1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neustart automatisch erledigen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von ThE_GaMeR, 18.07.2011.

  1. ThE_GaMeR, 18.07.2011 #1
    ThE_GaMeR

    ThE_GaMeR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Moin habe cm7 drauf und alle 2 tage ungefähr geht nach dem aus dem standby holen das Display nicht mehr. Akku raus Neustart alles wieder ok.


    Starte ich regelmäßig neue passiert das nicht.


    Jetzt meine frage. Gibt es dafür ne app?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Melonos, 18.07.2011 #2
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    952
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Sicher - eine kleine Suchanfrage im Market würde die Antwort zu Tage bringen ;-)
     
  3. ThE_GaMeR, 18.07.2011 #3
    ThE_GaMeR

    ThE_GaMeR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Danke das ist ja toll. Da bin ich aber vorher auch schon drauf gekommen. Da ich dort aber nichts gefunden habe frage ich. Aber ich bin mir sicher ausser glühend waren Tips kennst auch eine app für mich

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. field1987, 18.07.2011 #4
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    332
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Probier mal diese

    Falls die nicht funktioniert, die machts zwar nicht ganz automatisch, aber ein "Knopfdruck" genügt!

    Lg
     
  5. ThE_GaMeR, 18.07.2011 #5
    ThE_GaMeR

    ThE_GaMeR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    danke ist schonmal en anfang.

    aber die app macht keinen richtigen reboot ich such eine die das komplette gerät neustartet und wenns geht ohne pin eingabe.
     
  6. Freibiergesicht, 18.07.2011 #6
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

    Beiträge:
    543
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    30.03.2010
    welche CM7 build, welche baseband? der von dir beschriebene SOD muss nicht mit jeder version/jeder kombi auftreten

    btw laut deinem profil hast du ein HTC wildfire
     
  7. Melonos, 18.07.2011 #7
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    952
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Das ist ja komisch. Ich habe da nur einfach "reboot" als Suche eingegeben und als zweites Ergebnis von oben kam da direkt dieses:

    https://market.android.com/details?id=com.siriusapplications.quickboot&feature=search_result
     
  8. JayVee, 19.07.2011 #8
    JayVee

    JayVee Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Phone:
    LG V20 DS, Sony Xperia Z5 DS, Sony Xperia Z3 DS
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Musste grad echt schmunzeln. Ich dachte Du meinst den Marktplatz hier im Forum. Ich glaub, wenn man da eine ähnliche Suchanfrage platziert, werden sich etliche Besitzer melden, die ein Speed anbieten, welches bereits eine Reboot-Funktion mitbringt... :tongue:

    @ThE_GaMeR
    Ich glaub Du bist der erste, der die ständigen Reboots serienmäßig haben möchte. Lass das nicht LG wissen, sonst sehe ich schwarz für das (nächste) Update...
     
  9. ThE_GaMeR, 20.07.2011 #9
    ThE_GaMeR

    ThE_GaMeR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    @ Melones
    danke für ein tool das nicht das macht was ich suche
    auf neustartklicken kann ich selbst ich wollte es getimt haben

    @freibirgesicht
    had die rc1 cm drauf und baseband 614

    @JayVee
    ich kenne das Problem aber seit ich wieder von 622 auf 614 zurück bin wegen problemen macht es keine restarts mehr sonden hängt sich auf display wird leicht hell und ich muss den Akku ziehen. Aber ich hoffe es wird mal irgendwann mal ein Update kommen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011

Diese Seite empfehlen