Neustart bei nutzung von 3g

grenadir

grenadir

Ambitioniertes Mitglied
3
Hatt jemand auch das problem , wenn ich über 3G bzw hsdpa /umts surfen will ,startet das teil einfach neu, da kann ich warten drauf. wenn ich über wlan surfe geht alles normal. ich nutze eine o2 und oder Vodafonekarte,beide prepaid.

Andre
 
moin!
sind denn deine einstellungen in ordnung??????????? apn?????

grüßle
jelte :D:D
 
jelte schrieb:
moin!
sind denn deine einstellungen in ordnung??????????? apn?????

grüßle
jelte :D:D

Ja klar , sind die in ordnung es geht ja ein paar minuten mit den surfen. ob o2 oder vodafone , und dann kommt der neustart einfach so. wenn ich dann 3g deaktiviere und über wlan surfe , dann ist alles schick.
 
Hm, hast du vielleicht mit einem Task-Manager und/oder Autostart-Manager irgendwas verstellt, der dann nach einiger Zeit den 3G-Task (wie immer der auch real heißen mag) killt?
Ich hab diese Teile einfach entsorgt bei mir und habe seitdem keinerlei abstürze mehr!
LG von Peter
 
CDPeter schrieb:
Hm, hast du vielleicht mit einem Task-Manager und/oder Autostart-Manager irgendwas verstellt, der dann nach einiger Zeit den 3G-Task (wie immer der auch real heißen mag) killt?
Ich hab diese Teile einfach entsorgt bei mir und habe seitdem keinerlei abstürze mehr!
LG von Peter
Hallo

ich nutze nur APN on/off weiter nichts , es stürtzt ja nicht ab , es startet einfach neu....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.320
timmylein
timmylein
Rafo Star
Antworten
13
Aufrufe
4.511
reraiseace
reraiseace
B
Antworten
5
Aufrufe
3.372
BigSmoke
B
Zurück
Oben Unten