Neustart bei USB Verbindung

S

sinjai

Stammgast
92
Hi, mein Milestone 2 startet immer neu wenn ich es mit dem Usb kabel am Pc anschließe, erst nach dem Neustart hab ich zugriff auf die Karte - was ist da Los?
 
Suche benutzen;-)











Usb debugging aktivieren
 
Bei mir wird trotz dauerhafter Aktivierung des USB-Debugging-Modus, das Gerät ständig neugestartet, wenn man es mit USB-Datenvebindung verbindet.

Stell man auf "keine Verbindung" und verbindet es mit dem Rechner, passiert garnichts. Stellt man dann im Gerät auf USB um (das Kabel steckt an beiden Enden), startet das MS2 neu.

Hatjmd Ideen?
 
Neustart hatte ich da auch mal, aber selten.
 
Geht mir genauso wie TriBoon, das mit USB Debugging hat nichts genützt.
Nervt schon hart wenn man nur grad eine Datei kopieren will und das Handy jedesmal erstmal neustartet..
 
Habe allerdings festgestellt, dass es kein "richtiger" Neustart ist.
Wenn ich einen Neustart mache (Herunterfahren - Hochfahren, oder über die WidgetSoid-Funktion), muss ich zB bei Milestone Overclock das Modul neu laden.
Bei diesen durch die USB-Verbindung verursachten Neustarts ist dies nicht der Fall.
Auch sind noch die zuletzt verwendeten Anwendungen verfügbar.
 
Wenn ich richtig neustarte, wird auch milestone overclock wieder geladen. Ist ja ne autostartfunktion integriert.
 
Ich hatte das selbe ätzende Problem.

Es lag daran, dass eine App (ich weiss leider nicht mehr welche) auf SD-Karte gespeichert wurde, also App2SD, ich habe diese App wieder auf den Telefonspeicher verschoben und siehe da, Reboots ein für alle Mal weg!
 
Habe leider garkein App2Sd drauf, Wozu mit 8gb intern..
 
App2sd ist von haus aus drauf. Nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen programm. App2sd bedeutet nur das du unter anwendungen gewisse programme vom telefonspeicher auf die sdcard schieben kannst.
 

Ähnliche Themen

X
  • Xartax
Antworten
0
Aufrufe
2.616
Xartax
X
T
Antworten
8
Aufrufe
1.949
jayfkay
jayfkay
F
  • Fritz Brause
Antworten
3
Aufrufe
1.798
Fritz Brause
F
Zurück
Oben Unten