Neustart beim Laden des Akkus - CM7

T

traddy

Neues Mitglied
0
Hey zusammen,

habe auf CM7 umgestellt.

Klappt alles prima. Nur jedesmal wenn ich den Akku anstecke startet das Handy neu. Den Tipp mit Einstellung--> Anwendung --> etc. hab ich schon probiert. Keine Verbesserung.

Woran kann es liegen?

Chris
 
Willkommen im Forum, welcher Nightly verwendest du?
 
Danke :)

Habe nightly 168 aufgespielt...
 
Entweder du testest mal ein anderes Ladegerät (z.B. den USB-Anschluss eines PCs) oder spielst mal die 126 oder die 149 drauf, sind zwar etwas älter aber ein stabilerer Zwischenstand.


Beide findest du hier zum Download:
https://www.android-hilfe.de/forum/...rk-zurueck-zum-stock.117339.html#post-1624886
Zwischendurch ist ein voller Wipe sinnvoll (gibt es auch ein HowTo zu), damit das Problem auch wirklich erledigt ist.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
0
Aufrufe
771
0000
0
T
Antworten
3
Aufrufe
1.028
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
Antworten
1
Aufrufe
1.373
Spoocky
S
Zurück
Oben Unten