"Neustart" des Handys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yannik_

Neues Mitglied
0
Servus ,

hab ein kleineres Problem:

Ich benutze mein Handy ganz normal , bin z.B im Internet oder benutze eine App. Wenn ich dann auf die "Haus"-Taste drücke um zum Startbildschirm zurück zugelangen kommt der HTC Schriftzug und das Handy startet sich in soweit neu, dass alle vorherigen Internetseiten etc. nicht mehr geladen sind.
Das passiert mir ca. 5 mal am Tag und ist ziemlich ächsend.

Desweiteren noch eine zweite Frage:
An was liegt es dass ich beim Drücken der Tasten S und B auf der Tastatur immer direkt ins Nachrichtenmenü oder ins Internet gelange..
dies erschwert das Schreiben mit der Tastatur.

Gruß Yannik
 
ich schätz mal du hast das neueste Update drauf? Wird wohl der Speicher voll sein und deswegn neu starten...

zum 2. Punkt: Einstellungen - Anwendungen - Schnellstart
dort kannst die Schnellzugriffe ausschalten, oder wenn das passiert einfach 2x die Suchen-Taste drücken...
 
"HTC Sense" lädt sich neu, weil der Speicher voll ist.

Das wurde hier aber schon gefühlte 100x in diversen Threads diskutiert!

~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
23
Aufrufe
3.758
TeAc
T
B
  • Bremium
Antworten
11
Aufrufe
2.335
Al_Borland
Al_Borland
H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.086
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten