1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yannik_, 04.12.2011 #1
    Yannik_

    Yannik_ Threadstarter Junior Mitglied

    Servus ,

    hab ein kleineres Problem:

    Ich benutze mein Handy ganz normal , bin z.B im Internet oder benutze eine App. Wenn ich dann auf die "Haus"-Taste drücke um zum Startbildschirm zurück zugelangen kommt der HTC Schriftzug und das Handy startet sich in soweit neu, dass alle vorherigen Internetseiten etc. nicht mehr geladen sind.
    Das passiert mir ca. 5 mal am Tag und ist ziemlich ächsend.

    Desweiteren noch eine zweite Frage:
    An was liegt es dass ich beim Drücken der Tasten S und B auf der Tastatur immer direkt ins Nachrichtenmenü oder ins Internet gelange..
    dies erschwert das Schreiben mit der Tastatur.

    Gruß Yannik
     
  2. renef83, 04.12.2011 #2
    renef83

    renef83 Android-Hilfe.de Mitglied

    ich schätz mal du hast das neueste Update drauf? Wird wohl der Speicher voll sein und deswegn neu starten...

    zum 2. Punkt: Einstellungen - Anwendungen - Schnellstart
    dort kannst die Schnellzugriffe ausschalten, oder wenn das passiert einfach 2x die Suchen-Taste drücken...
     
  3. dazw, 04.12.2011 #3
    dazw

    dazw Android-Guru

    "HTC Sense" lädt sich neu, weil der Speicher voll ist.

    Das wurde hier aber schon gefühlte 100x in diversen Threads diskutiert!

    ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. was passiert beim neustart des handys

    ,
  2. was passiert wenn ich mein htc neu starte

    ,
  3. was passiert wenn ich mein handy neu starte

    ,
  4. was passiert bei handy neustart,
  5. Was passiert wenn ich mein handy ne,
  6. was passiert beim neustart des handys htc,
  7. was passiert bei einem neustart