1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neustart in der Dauerschleife

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von jato, 19.07.2011.

  1. jato, 19.07.2011 #1
    jato

    jato Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Leider habe ich das Problem das das Tablet startet und nach wenigen Sekunden wieder neu startet. Egal ob ich was mache oder nicht.

    Habt ihr so was auch schon gehabt?
     
  2. wheel, 19.07.2011 #2
    wheel

    wheel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 EDGE
    wolltest du wieder auf Stock gehen? Hatte das selbe Problem. Einfach mit NVFlash noch mal drüber und gut war es....
     
  3. jato, 19.07.2011 #3
    jato

    jato Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Bin jetzt auf Werkseinstellung zurück. Dank Titanium Backup war es schnell wieder eingerichtet.
     
  4. jato, 21.07.2011 #4
    jato

    jato Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    So hab den Fehler wieder...

    Allerdings konnte ich den Fehler analysieren. Es lag am Wlan. Sobald sich das Transformer im heimischen Wlan einbuchte startete es neu.
    In anderen Wlan Netzen gab es kein Problem. Tagelang im heimischen allerdings auch nicht.

    Netzwerk umbenannt und neu hinzugefügt, schon ging es wieder.

    Ich werde das wohl beobachten müssen.

    Gruß jato
     

Diese Seite empfehlen