1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. marcel-usedom, 25.05.2009 #1
    marcel-usedom

    marcel-usedom Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo an alle, mir is aufgefallen bei meinem Magic das es nach 24h neustartet von allein. ist das bei euch auch? wozu ist das? is das n fehler vom handy oder android??

    Mfg Marcel
     
  2. HAse, 25.05.2009 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    was heißt bei dir neustart bei dir??

    musst du nach 24 stunden wieder pin eingeben??

    weil mir ist bis jetzt nichts dergleichen aufgefallen
     
  3. Wishu, 25.05.2009 #3
    Wishu

    Wishu Android-Experte

    Mir ist bisher auch noch nichts in der Art aufgefallen O.o
     
  4. marcel-usedom, 25.05.2009 #4
    marcel-usedom

    marcel-usedom Threadstarter Android-Lexikon

    nein pin ein geben nicht da ich keine pin eingabe für meine karte gemacht habe!!
    naja nach diesen 24h kommt erst das vodafone bild und dann das android sich hoch fährt und hab da mal auf die uhr geguckt das sind 24h is aba auch nicht immer komischer weise hmm.
     
  5. DDraw, 25.05.2009 #5
    DDraw

    DDraw Erfahrener Benutzer

    Hab gelesen das VF dich nach 24Std Dauersurfen aus dem Netz schmeißen kann. Danach musste neu conncten. Evtl hats damit was zutun!
     
  6. marcel-usedom, 25.05.2009 #6
    marcel-usedom

    marcel-usedom Threadstarter Android-Lexikon

    dass kann nat sein! hab keinerlei einstellungen mit irgendwelchen progs gemacht was das inet angeht da ich eh ne flat habe! ;)
     
  7. senses, 25.05.2009 #7
    senses

    senses Junior Mitglied

    Aber selbst wenns an der Trennung der Datenverbindung liegt sollte doch nicht gleich das ganze Telefon neustarten, oder?
     
  8. Magic, 26.05.2009 #8
    Magic

    Magic Android-Experte

    ja nach 24 std. wird neu connected, aber das handy nicht neu gestartet !

    Hat also nichts damit zu tun.
     
  9. marcel-usedom, 26.05.2009 #9
    marcel-usedom

    marcel-usedom Threadstarter Android-Lexikon

    hmm is ja eigen artig. macht das magicbei mir aba auch nich immer also mir ist es bisher 3mal aufgefallen das es 24h nach nem start sich selbst neugestartet hat. hmm komisch! stört ja soweit auch nicht öffnet sich ja alles wieder so wie es vorher war und wenn ichs nutze macht es dieses neustart nich nur wenns gerade nicht gebraucht wird! ;)