1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neustart nach 24h. bei euch auch?

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von marcel-usedom, 25.05.2009.

  1. marcel-usedom, 25.05.2009 #1
    marcel-usedom

    marcel-usedom Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hallo an alle, mir is aufgefallen bei meinem Magic das es nach 24h neustartet von allein. ist das bei euch auch? wozu ist das? is das n fehler vom handy oder android??

    Mfg Marcel
     
  2. HAse, 25.05.2009 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    was heißt bei dir neustart bei dir??

    musst du nach 24 stunden wieder pin eingeben??

    weil mir ist bis jetzt nichts dergleichen aufgefallen
     
  3. Wishu, 25.05.2009 #3
    Wishu

    Wishu Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Mir ist bisher auch noch nichts in der Art aufgefallen O.o
     
  4. marcel-usedom, 25.05.2009 #4
    marcel-usedom

    marcel-usedom Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    nein pin ein geben nicht da ich keine pin eingabe für meine karte gemacht habe!!
    naja nach diesen 24h kommt erst das vodafone bild und dann das android sich hoch fährt und hab da mal auf die uhr geguckt das sind 24h is aba auch nicht immer komischer weise hmm.
     
  5. DDraw, 25.05.2009 #5
    DDraw

    DDraw Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.05.2009
    Hab gelesen das VF dich nach 24Std Dauersurfen aus dem Netz schmeißen kann. Danach musste neu conncten. Evtl hats damit was zutun!
     
  6. marcel-usedom, 25.05.2009 #6
    marcel-usedom

    marcel-usedom Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    dass kann nat sein! hab keinerlei einstellungen mit irgendwelchen progs gemacht was das inet angeht da ich eh ne flat habe! ;)
     
  7. senses, 25.05.2009 #7
    senses

    senses Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.04.2009
    Aber selbst wenns an der Trennung der Datenverbindung liegt sollte doch nicht gleich das ganze Telefon neustarten, oder?
     
  8. Magic, 26.05.2009 #8
    Magic

    Magic Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    30.04.2009
    Phone:
    HTC Magic
    ja nach 24 std. wird neu connected, aber das handy nicht neu gestartet !

    Hat also nichts damit zu tun.
     
  9. marcel-usedom, 26.05.2009 #9
    marcel-usedom

    marcel-usedom Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    hmm is ja eigen artig. macht das magicbei mir aba auch nich immer also mir ist es bisher 3mal aufgefallen das es 24h nach nem start sich selbst neugestartet hat. hmm komisch! stört ja soweit auch nicht öffnet sich ja alles wieder so wie es vorher war und wenn ichs nutze macht es dieses neustart nich nur wenns gerade nicht gebraucht wird! ;)
     

Diese Seite empfehlen