neustart nach absturz

frichter

frichter

Neues Mitglied
0
hallo,

ich habe ein paar probleme :confused: seit neusten.
habe seit 10 jahren kein radio mehr gehapt, bis jetzt. allerdings stürtzt die app nach kurzer zeit ab. meisten muss ich das handy neu starten. heute ist das ganze so abgestürtzt das nichts mehr geht. habe versuch auszuschalte und außer das das akku sehr warm geworden ist ist nichts weider passiert.

wie kann ich das teil neu starten (resetten) ohne zu warten bis der akku leer ist?:cursing:


frichter
 
den ausschalter gedrückt halten. sehr lange
erst blinken die tasten unten dann gehts aus...
 
Das weis ich, und habe das schon ein paar mal genutzt,:winki: alledings hat das heute nicht funktioniert. :winki:ich musste warten bis der akku leer war und das teil von allein ausging.:mad2:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
916
Sette
S
B
Antworten
0
Aufrufe
1.979
bobbyzee36
B
H
Antworten
30
Aufrufe
17.873
Flo95
Flo95
Zurück
Oben Unten