1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

neustart nach eroflgreichem update dauert ewig

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von christoph1000, 12.07.2011.

  1. christoph1000, 12.07.2011 #1
    christoph1000

    christoph1000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.01.2011
    hallo... ich habe bei meinem lg p500 gerade die rumänische firmware 2.3 aufgespielt.... mit dem kdz updater... hat alles wunderbar geklappt das programm zeigte mir auch dann finished an...

    wenn ich jetz aber das Handy wieder einschalten möchte bleibt der bootvorgang ewig beim android logo stehen...

    habe zwar gehört dass der erste bootvorgang etwas länger dauert... aber kann das sein dass es über 15 min geht???

    danke schon im voraus...
     
  2. Lumumba, 12.07.2011 #2
    Lumumba

    Lumumba Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Ich musste den Akku entfernen, dann Home + Vol Down + Einschalten gedrückt halten.
    Anschliessend kam das Update-Logo und dann 5 Minuten booten.
     
    christoph1000 bedankt sich.
  3. christoph1000, 12.07.2011 #3
    christoph1000

    christoph1000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.01.2011
    super! vielen dank! hat bestens geklappt!!!
     

Diese Seite empfehlen