1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Aussi, 23.01.2012 #1
    Aussi

    Aussi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Mir ist es bisher zwei mal passiert, dass ich den Taskmanager geöffnet habe, das Handy dann nicht reagierte und irgendwann von alleine neu startete. Kennt wer das Problem?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Spacket, 23.01.2012 #2
    Spacket

    Spacket Android-Experte

    Aussi man kann dir nicht helfen, wenn du nix schreibst :tongue:
     
  3. Aussi, 23.01.2012 #3
    Aussi

    Aussi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Jo, an die falsche Taste gekommen, hab's jetzt editiert.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Albero, 23.01.2012 #4
    Albero

    Albero Android-Experte

    Ja, das ging mir gestern zum ersten Mal auch so. Hab mich zuerst erschrocken. Aber es war das einzige Mal.
     
  5. Spacket, 23.01.2012 #5
    Spacket

    Spacket Android-Experte

    Hmm bei mir bis jetzt noch gar nicht passiert obwohl ich den ziemlich oft nutze.
    Blöde Frage: Aber hast du das Ding upgedated?
     
  6. Albero, 23.01.2012 #6
    Albero

    Albero Android-Experte

    Dieses Sicherheitsupdate vom Jänner (bzw es ist ja schon älter), hab ich gemacht. Sonst hab ich Stock Rom, kein Root.
     
  7. Spacket, 23.01.2012 #7
    Spacket

    Spacket Android-Experte

    Hmm könnte an irgendeiner App liegen, die Probleme macht.
    Mal auf Werkzustand zurück gestellt?
     
  8. Aussi, 23.01.2012 #8
    Aussi

    Aussi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Für meins gibt es keine Updates, sollte also schon die aktuelle Version haben. Reset habe ich noch nicht probiert.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. marco30488, 24.01.2012 #9
    marco30488

    marco30488 Neuer Benutzer

    habe das selbe problem. allerdigns bisher auch noch keine lösung gefunden außer mir mein Gerät bisher schon zum 2. mal wegen diesem Fehler austauschen zu lassen.
     
  10. Deschutes, 24.01.2012 #10
    Deschutes

    Deschutes Neuer Benutzer

    Das Gerät 2x tauschen weil es mal abstürzt? Unfassbar was man hier so liest. Jedes Android Handy kann mal abstürzen und mein EVO ist auch schon mal abgestürzt, das ist NORMAL bei so einem komplexen Teil.

    Kommt nur noch das demnächst PCs umgetauscht werden weil sie mal abstürzen!

    Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
     
  11. Spacket, 24.01.2012 #11
    Spacket

    Spacket Android-Experte

    Komisch kann eigentlich nur ein Software Fehler sein...
    Meine Stock Rom hat keine Fehler gemacht, Custom jetzt auch nicht...
     
  12. Albero, 24.01.2012 #12
    Albero

    Albero Android-Experte

    Ich hatte das Problem bisher nur einmal. Solange das nur selten auftritt störts mich nicht. Erst wenns wirklich jeden Tag abstürzen sollte und auch ein Reset nicht hilft würde ich ans Umtauschen denken.
    Wegen einem Mal Abstürzen mach ich aber noch keinen Reset und verliere allle Daten!

    Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
     
  13. marco30488, 28.01.2012 #13
    marco30488

    marco30488 Neuer Benutzer

    @Deschutes

    Wegen ein zwei abstürzen tausche ich mein Handy nicht um. Passiert das allerdings mehrere mal an einem Tag überlegt sich wohl jeder das Handy austauschen zu lassen.

    Das wird sicher ein Softwarefehler sein.
     

Diese Seite empfehlen