Neustart nach über 3000 Stunden - startet nicht mehr

B

BladeX

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,

ich habe ein großes Problem mit meinem Galaxy Tab. Nachdem es seit ca. 3000 Stunden mit MIUI lief, wollte ich heute mal auf ICS umsteigen. Habe dann schon einmal alle benötigen Dateien auf die SD Karte gepackt, Backup erstellt und danach wollte ich ins Recovery (über Standby, Reboot, Recovery). Allerdings kam da nur noch das Galaxy Tab Logo. Nach ca 1-2 Minuten hab ich das Tab ausgemacht und wollte es dann normal starten. Gleiches Spiel. Das einzige was noch funktioniert, ist der Download Mode. Was kann ich jetzt tun, damit es wieder läuft? Wollte es erst über dieses Howto Overcome per Odin installieren, damit ich evtl wieder ins CW Recovery komme (https://www.android-hilfe.de/forum/...rom-how-to-overcome-7-series-4-10.105230.html), allerdings sind dort die Dateien Offline bzw. Multipload nicht erreichbar... Würde das überhaupt noch funktionieren?

Ich kann mir das ganze nicht erklären, da das Tab ohne Probleme lief und ich auch außer Backups nichts gemacht habe.
Wie gesagt, hatte MIUI vorher installiert (müsste MIUI_XJ_SGT_ROM_1.11.7_+_Multi_Language_fghjk32156 gewesen sein. Danach keine Updates gemacht, da es lief).
 
Vielen Dank, hat funktioniert. :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.157
Geronymo
G
A
Antworten
2
Aufrufe
3.399
hagex
hagex
K
Antworten
3
Aufrufe
4.776
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten